Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hey, da passt doch ein Micro hin!

Kleiner Tradi in der Kleinen Salinenstraße.

par h3ik0     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 48.405' E 010° 22.250' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. mai 2008
 Affiché depuis : 22. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 18. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC8A9E
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Da ich am Wochenende die Schaltung von meinem Fahrrad zerlegt habe und es daher zur Reparatur ist, durfte ich heute Morgen, den Weg zur Arbeit zu Fuß bestreiten. Das ist mir , besonders bei so schönem Wetter, allemal lieber als mit dem Auto. Es sind schließlich nur knapp 3300 Meter und außerdem brauchte meine Frau das Auto  :-) .
Als ich nun so dahinschlenderte und mich mit guter und lauter Musik beschallen ließ, fiel mein Blick zufällig auf diese Stelle und mir kam spontan der Gedanke: ?Hey, da passt doch ein Micro hin!?.
Und nun ist da Einer.

Viel spaß beim suchen wünscht euch
heisu

Zeitweise ist hier übrigens ein recht hohes Muggel Aufkommen. Besonders kurz vor Schulbeginn und entsprechend kurz nach Schulschluß.

Indice additionnels   Déchiffrer

rgjn Mjrv Zrgre Shrasmvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hey, da passt doch ein Micro hin!    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 2x

Note 18. novembre 2010 h3ik0 a écrit une note

War schön, aber irgendwann muß auch mal schluß sein.
heisu

Note 18. octobre 2010 h3ik0 a écrit une note

Wartung

trouvé 30. octobre 2009 D-Buddi trouvé la géocache

17:20 Uhr
Tolle idee hat spaß gemacht !!!!
Black Rats

pas trouvé 26. octobre 2009 henni-boy n'a pas trouvé le géoacache

Gesehen habe ich ihn, doch leider war er für mich unerreichbar!

trouvé 29. août 2009 rkschlotte trouvé la géocache

Gar nicht so kleiner Ausflug mit meiner Mutter nach Bad Oldesloe.

1. Jäger und Sammler

2. Flurbereinigung

3. Kartoffelbrei

4. Hey, da passt doch ein Micro hin!

Das ist die erste Dose, die ich quasi unter den Augen der Polizei aus ihrem Versteck holen durfte: Wegen eines Stadtlaufs oder so wurde 20 Meter weiter die Straße abgesperrt. Ich hoffe, einen Moment abgepaßt zu haben, in dem sowohl der Polizist als auch der Arbeiter woanders hingeschaut haben. 16:01 Uhr.

5. Cache on delivery

6. Findlingsgarten Grabau

7. Viewpoint Grabau

rkschlotte