Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kein Feuer

Ein kleiner Einstufiger für zwischendurch

von h3ik0     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.080' E 010° 23.454' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Februar 2008
 Gelistet seit: 22. Juli 2009
 Letzte Änderung: 12. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8A9F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den Koordinaten steht Ihr vor dem Gelände einer Firma, deren Tätigkeitsfeld einen Bezug zum Cachetitel hat.

Links von Euch ist eine größere Lagerhalle mit einer ziehmlich großen schwarzen Zahl auf weissen Grund.

A = Quersumme dieser Zahl

Es gibt mehrere Zufahrten zu dem Gelände. Einige nur Tore andere sogar mit eigenem Straßenschild.

B = Anzahl Zufahrten mit Straßenschild (Die Zufahrt mit der höchsten Nummer hat ein Straßenschild, es ist nur wegen Bauarbeiten flachgelegt.).

C = Anzahl der Zufahrten Gesamt.

D = Quersumme der Anzahl aller Zeichen pro Straßenschild.

E = Die Erste Stelle der mathematisch auf 100m gerundeten Weglänge zwischen der ersten und der letzten Zufahrt.

Das Final hat auf eine ganz andere Art mit dem Titel zu tun. Man könnte es auch ein einsames Monument der Suchtprävention nennen.

Kein Stift in der Dose.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note: Hier ist Er
  PP PARKP Parkplatz (Parking Area) N 53° 48.118 E 010° 23.174
Note: Der Parkplatz ist in der Woche ziemlich voll. Und bei Lidl schräg gegenüber darf man nur als Kunde parken. Nachts ist es deutlich entspannter.
  ST STAGE1 Start (Question to Answer) N 53° 48.080 E 010° 23.454
Note: Hier gehts los.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein Feuer    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. November 2010 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben


Irgendwann ist genug, so auch hier. Danke an alle die Ihn gessucht haben.
heisu

Hinweis 05. November 2010 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung

gefunden 09. Oktober 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 01. Mai 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen hatte ich schon die Informationen für die Ermittlung der Final-Koordinaten gesammelt, doch die berechneten Werte lagen irgendwo in der Botanik. Deshalb habe ich heute, als in der Zielregion so absolut nichts los war, alles noch einmal überprüft. Was soll ich sagen? Wer genau lesen kann, ist klar im Vorteil. Es war ganz allein mein Unvermögen, das Listing exakt richtig zu interpretieren. Nun war es kein Problem, zu logischen Koordinaten zu gelangen. Am Ziel mußte ich etwas warten, da sich ein Muggle direkt an einem Objekt nur wenige Meter daneben zu schaffen machte. Der suchte da aber etwas anderes als eine Plastikdose. Als ich nach einer geschätzten halben Ewigkeit wieder allein war, konnte ich schnell mal zugreifen und mich im Logbuch verewigen. Danke und viele Grüße!

gefunden 16. Januar 2009 spyBrosLtd hat den Geocache gefunden

Gestern im vorbeifahren schon die erst hälfte gelößt und heute dann den Rest zu Fuß. Ein bischen verwirrend war die ganze Sache ja schon, aber wozu hat man seine Ausbildung.
Welche Ausbildung eigentlich und wer?
spyBrosLtd