Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Oldesloer Koordinatenverwirrung

Hier mal ein kleiner Tradi für zwischendurch.

door h3ik0     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 48.651' E 010° 22.405' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. juni 2009
 Listed since: 22. juli 2009
 Laatste verandering: 13. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8AA2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
170 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Uups, ist ja doch ein Mystery geworden. Wollte ich gar nicht, Kann ich auch gar nichts für. Alles Novadis Schuld. Was fragt der mich auch immer so seltsame Dinge. Da reagiert mein Hirn dann quasi mit Autopilot drauf und erzeugt die seltsamsten Assoziationen. Die meisten kann ich ja noch weg drücken, Aber irgendwann ist der Druck zu groß, dann wird daraus ein Mystery. Und so war es auch diesmal. Es bleibt nur die Frage wer ist nun verwirrter, die Koordinaten, der Owner oder doch Novadi?


Madenhu 14,41,45,31,28 ?e

I?tanu 2,28,24,32,24,9 ?e



P.S. Die Koordinaten des Listings sind, wie immer für den Cache ohne Bedeutung. Man könnte aber, durch persönliches betrachten derselben zu einer Eingebung kommen. Ob diese auch hilfreich ist, liegt dann ausschließlich am Betrachter.

P.P.S. Für die 3 Erstfinder liegt je ein Reflektorstreifen im Cache.

P.P.P.S. Hier noch ein Geochecker um eure Ergebnisse zu überprüfen. Mathematisch korrektes Runden ist Vorraussetzung.

P.P.P.P.S. Da ich 12m Ungenauigkeit beim Einmessen hatte, hier noch in kleiner Hinweis: Nicht Natürlich

Gecodeerde hint   Decoderen

mjrvhaqqervffvt h ... rvamrytrgervqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

hintergrund
hintergrund

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oldesloer Koordinatenverwirrung    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. oktober 2015 h3ik0 has archived the cache

Und Tschüss

Opmerking 29. april 2011 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Leider musste ich heute auf einer kleinen Wartungsrunde feststellen, das der Cache verschwunden ist. Glücklicherweise hatte ich aber noch einen fertigen Microbehälter (50ml Probenröhrchen ohne Stift) dabei, so das es hier direkt weitergehen kann. Wenn auch nur noch als Micro.

Viel Spaß trotzdem

heisu

Gevonden 07. november 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Der letzte Cache und der Abschluß unseres schönen Oldesloer-Mystery-Tour.

Danke an alle Owner, die mit ihren Rätseln und Dosen uns hierher lockten.
Ich werde ab und zu mal schauen, um hier mysterymäßig auf dem Laufenden zu bleiben.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 30. september 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Dieser cache sprang mich förmlich an! PAL-Feld aufgebaut und ab dafür.

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 29. juli 2009 Vicky1 heeft de cache gevonden

Da haben wir lange auf dem Schlauch gestanden bis der Groschen fiel.
Danke fürs Gehirnjogging.

Liebe Grüße, Vicky1