Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Schnelle Antwort

by h3ik0     Germany > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 48.942' E 010° 22.442' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 26 June 2008
 Listed since: 22 July 2009
 Last update: 24 November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8AA3
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
16 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Additional hint   Decrypt

anzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schnelle Antwort    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 29 June 2009 Holger_Danske found the geocache

Findst Du meinen, finde ich Deinen

Nachdem die wilde Horde nun durch war, konnte ich mich ja auch mal ranmachen
Nach 10 Minuten googeln, war dann auch bei mir endlich der Groschen - oder heisst das jetzt 10er-Cent - gefallen.
Als Tarnung zu Hause den Tankstellenbesuch vorgetäuscht und hier schnell vorbeigekurvt.
Die Cacherspuren wiesen mir dann den Weg.

Out: TB, Coin In: Coin

Vielen Dank für das Rätsel und viele Grüße

Holger Danske

Found 15 January 2009 spyBrosLtd found the geocache

Der ging irgendwie ganz schnell.
Schneller als die Antwort auf die Frage:
WhoAmI alias
spyBrosLtd.

Found 20 July 2008 dellwo found the geocache

Hier ging unsere schöne Mystery-Oldesloe-Tour zu Ende. Der Final war klassisch, und dieses Rätsel müsste auch mal gestellt werden.
Wir haben neben der vielen Rätselei, auch eine Menge von Oldesloe und deren Umgebung gesehen. Damit wurde uns eine für uns unbekannte Region näher gebracht hat.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 10 July 2008 Robin888 found the geocache

Ach da werden Erinnerungen wach...
Zu Grundschulzeiten bin ich hier regelmäßig entlanggekommen. :-)

Heute konnte ich mit KaDHrin ein durchfeuchtetes Hochglanzmagazin und den Cache finden.

Ich konnte mich gerade noch beherrschen die wohl ausgeschlagene FTF-Urkunde mitzunehmen.  :-) Auch, wenn ich möglicherweise der einzige (andere) Oldesloer bin, der das Format noch lesen kann... ;-)

Found 26 June 2008 Vicky1 found the geocache

She's got it

Als ich mich der vermeintlichen Cache-Location näherte, hörte ich schon verdächtige Stimmen und dachte: "Oh, Cacher- Treffen!"

Als ich dann voller Vorfreude näher kam, erkannte ich, dass es nur zwei Männer waren, die gerade dabei waren, ihr komplettes Toastbrot- Paket den Enten namens "Hildegard", "Gertrude" und "Elfriede" in kleinsten Krümeln zu verfüttern.

Diese Begegnung überwunden, kam ich dann auch zum richtigen Cacheversteck und konnte den Cache aufgrund fehlender Tarnung schnell ausmachen. Ich hab ihn jetzt einfach mal ein biiiiisschen besser versteckt.

Heisu, ein sehr schönes Rätsel hast du da gemacht.
Zum Glück hatte ich vor kurzem gerade eine zufällige Begegnung mit Ähnlichem, sodass die Antwort diesmal, wie der Name schon verspricht, wirklich schnell kam.
Auch die Cache- Location ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein.
Also, vielen Dank nochmal.


Liebe Grüße, Vicky1