Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

vor dem Weg am Weg

Ein Cache am A.-Olbertz-Weg, den es (noch) nicht gibt.

par h3ik0     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 48.679' E 010° 20.635' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. mai 2008
 Affiché depuis : 22. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC8AA4
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
96 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vor kurzem erhielt ich, wie sicherlich auch andere Oldesloer, ein kleines "Wahlgeschenk" einer unserer Parteien. (Schließlich sind am 25.5. Kommunalwahlen).
Nun muss ich zugeben, ich bin kein wirklicher Freund dieser Partei aber ich liebe Landkarten aller Art. Und bei dem besagten "Wahlgeschenk" handelte es sich um einen Stadtplan. Andere mögen Ihn achtlos beiseite gelegt oder gar im Altpapier entsorgt haben, ich nicht. Im Gegenteil, ich habe Ihn mir Gründlich angesehen. Den Wahlkampfteil zwar nicht, aber die Karte. Schließlich hat es Google bis heute nicht geschafft, die Straße in der ich wohne, richtig in maps einzufügen.
In diesem Stadtplan ist Sie tatsächlich richtig eingetragen. Und nicht nur das, am Rande vom Neubaugebiet West und damit in Sichtweite von meiner Terrasse, ist der A.-Olbertz-Weg eingetragen. Er ist sogar Bestandteil eines Rundwanderweges um Bad Oldesloe.
Nur den Weg gibt es noch gar nicht. Ich weiß das, Ich habe nachgesehen.
(Ob er wirklich mal gebaut wird, hängt wohl auch vom Ausgang der Wahl ab. Beschlossen ist der Bau allerdings schon.)
Und da kam mir denn der Gedanke, wenn es denn schon keinen Weg gibt, sollte es wenigstens einen Cache geben. Also habe ich einen versteckt. Zwar nur einen Micro, aber jeder der Ihn gefunden hat, kann von sich behaupten vor dem Weg am Weg gewesen zu seien.
Solange es den Weg nicht gibt, sind übrigens lange Hosen und feste Schuhe wirklich von Vorteil.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagra, xrva Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour vor dem Weg am Weg    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. octobre 2015 h3ik0 a archivé la géocache

Und Tschüss

trouvé 21. avril 2014, 16:00 crazycachers trouvé la géocache

Ja DANKE , toller Cache in totaler Natur ! Auch wir waren mit langer Hose und festem Schuhwerk gut beraten . Der Cache ist noch gut zu finden - wenn das Gestrüp in den nächsten Tagen wächst braucht man mehr Geduld ...

TFTC  crazycachers

trouvé 24. novembre 2013 3Stubenhocker trouvé la géocache

Ich konnte das gönnerhafte "Das wird schon noch..." (oder so ähnlich) am letzten Donnerstag nicht auf uns sitzen lassen. Und so haben wir uns mit dem Willen zum Finden wieder auf diesen Weg gemacht, wild entschlossen. Es war auch viel weniger Vegetation zu überwältigen als neulich, als wir nichts fanden. Das ist der Vorteil des Wintercachens. Danke für keinen Weg und Dose und viele Grüße auch an die Wartungscrew von 2/3Stubenhockern!

trouvé 29. avril 2011 rolf39 trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang durchs Grüne, aber ob das wirklich mal ein Wanderweg wird?.
Danke für das Zeigen und den Cache,
rolf39

trouvé 15. janvier 2011 Kricke trouvé la géocache

Heute um 15:45 den Cache gefunden und im Log eingetragen.

Hat Spaß gemacht!