Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Windhof Schwabenheimer Hof Cache

di hdm     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 26.636' E 008° 37.595' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:50 h   Lunghezza percorso: 1.3 km
 Nascosta il: 22. luglio 2009
 Pubblicata dal: 22. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8AA6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
3 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Station 1: N 49° 26.636 E 8° 37.595

Willkommen in Schwabenheim

a = Der Weg (in km) von hier bis zur Schwabenheimer Schleuse mal sechs

b = a + 3


Station 2: N 49° 26.6a9 E 8° 37.8b2

Welcher Baum steht dort?

Birnbaum => c = 2

Nussbaum => c = 1

Apfelbaum => c = 0


Station 3: N 49° 26.bac E 8° 38.ccc

Wann wurde der Römische Werkstein im Neckar gefunden?

d = Jahr – 1958

e = d + a + 1


Geht über die Schleuse.

Station 4: N 49° 26.5ea E 8° 37.9de

In welcher Himmelsrichtung sieht ihr den Neckar?

Süden => f = 7

Norden => f = 6

Osten => f = 1


Station 5: N 49° 26.5fd E 8° 38.cb9

g = Anzahl der Garagen


Station 6: N 49° 26.557 E 8° 38.27g

Hier steht eine 7,5 Tonnen schwere Turbine.

h = Drehzahl in Umdrehungen pro Sekunde mal 2


Ziel: N 49° 26.dg1 E 8° 38.3hh

Suggerimenti addizionali   Decripta

p + n + q = s

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Windhof Schwabenheimer Hof Cache    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. febbraio 2010 mike_hd ha scritto una nota

Nachdem der Cache seit 11.10.2009 weg ist, inzwischen bei GC archiviert wurde und der Owner offensichtlich kein Interesse an einer Wartung hat, sollte er auch hier archiviert werden.

 Mike

trovata 11. settembre 2009 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Noch ein wenig Entspannung bevor bei uns in Ladenburg das Altstadtfest losgeht.
Hund Willy geschnappt und diese schöne Runde in Schwabenheim absolviert. Richtig gut tat das, denn bei uns herrscht schon ein ziemlicher Trubel. Alles gut gefunden und auch wirklich ohne Probleme das Finale. Sehr gut verpackt, ohne Frage.
Interessant ist auch die Stelle direkt nach der Schleuse links. Wird das Anschauungsstück + der Weg zur Inselspitze irgendwann mal der Öffentlichkeit vorgestellt? Weiß jemand darüber bescheid.
Auf alle Fälle vielen Dank für den schönen Spaziergang und den Cache sagt die wilde Hexenbande + Hund Willy aus LA.
TFTC no trade

trovata 11. settembre 2009 heitlinger2008 ha trovato la geocache

Nette Streckenführung, interessante Landschaft.
Nur ist das Final nicht etwas zu offensichtlich?
Viele Grüße von heitlinger2008

trovata 25. agosto 2009 ratoe ha trovato la geocache

Der Junior hat heute einen neuen Roller bekommen und wollte diesen natürlich gleich probieren.
Diese Runde war hierfür ideal.

Die Stationen waren gut, Koordinaten genau und der Cache selbst war auch schnell gefunden. Er liegt allerdings wirklich etwas ungewöhnlich.

TFTC ratoe

trovata 24. agosto 2009 rnxborg ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch war auch das Final zusammen mit Romerror gut zu finden. Wundert mich, dass wir das vor drei Tagen nicht gesehen haben. Die Dose ist ja wirklich mehr als gut verpackt.  Ein schöner Weg, Danke für den Cache.