Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Die Pydna

 Eine irrsinnig lange Mauer

von schmitty     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

S 50° 02.557' W 007° 25.991' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. Juli 2009
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC8AA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen cache hatte ich schon bei der letzten Wartungsrunde meiner caches am 13. April ausgelegt, aber noch nicht veröffentlicht. Es ist die Filmdose vom Beller Turm.

Nun gibt es halt zwei Caches zur Pydna.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Pydna    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  S 50° 02.557' W 007° 25.991'

gefunden 21. Februar 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

Schade das die Mauer an der Stelle schon markiert worden ist :-(

Aber ansonsten ganz gut ;-)

gefunden 15. November 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

Schnell zum Abschluss ein "kleiner" schöner Nachtspaziergang mit TinchenCroft und JonesCaching geloggt :-)

TFTC Feiercrack

gefunden 18. Oktober 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Einer für die Statistik, danke.
Mapau

gefunden 30. August 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Dies war der nächste erfolgreiche Boxenstop am Rande des Hunsrück-Marathons 2009. Relativ zügig gefunden. Das Attribut "Dangerous area" passt zwar für die Basis, aber in Bezug aufs cachen irritiert es etwas. Da sitzt man daheim überlegt, ob man die survival-Ausrüstung einpackten soll. Aber ich will ja nicht nöhlen.

TFTC - Tofino