Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Natur pur im Hollerland

von Sylka     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 06.932' E 008° 53.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2009
 Gelistet seit: 23. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8AB7

20 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
309 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Wunderschöner Aussichtspunkt über das Hollerland. Hier kann man den Sonnenuntergang genießen... 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Natur pur im Hollerland    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 18. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1W9JN setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 13. Februar 2012 Sternenkind82 hat eine Bemerkung geschrieben

Noch einmal dort gewesen mit Verstärkung, fast eine halbe Stunde gesucht, nichts zu finden.

Kann der Owner bitte bestätigen das es dort noch ist?!

Danke

Hinweis 22. Januar 2012 Sternenkind82 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen,

das war heute mein erstes Geo Caching. Die Stelle ist wirklich schön, man hat wirklich eine tolle Aussicht. Aber ein Cach oder ein Logbuch habe ich leider nicht gefunden :(

gefunden 15. Januar 2012 heinosch hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Wintertag im Vorbeigehen...

gefunden 23. September 2011 wjgp hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, und eine wunderschöne Stelle mit diversen möglichen Verstecken. Nach ein wenig Suche gefunden, schön, vielen Dank!