Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Natur pur im Hollerland

by Sylka     Germany > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 06.932' E 008° 53.324' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 23 July 2009
 Listed since: 23 July 2009
 Last update: 18 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8AB7

20 Found
1 Not found
4 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
309 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Wunderschöner Aussichtspunkt über das Hollerland. Hier kann man den Sonnenuntergang genießen... 

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Natur pur im Hollerland    Found 20x Not found 1x Note 4x

Note 18 February 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1W9JN setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 13 February 2012 Sternenkind82 wrote a note

Noch einmal dort gewesen mit Verstärkung, fast eine halbe Stunde gesucht, nichts zu finden.

Kann der Owner bitte bestätigen das es dort noch ist?!

Danke

Note 22 January 2012 Sternenkind82 wrote a note

Hallöchen,

das war heute mein erstes Geo Caching. Die Stelle ist wirklich schön, man hat wirklich eine tolle Aussicht. Aber ein Cach oder ein Logbuch habe ich leider nicht gefunden :(

Found 15 January 2012 heinosch found the geocache

An einem sonnigen Wintertag im Vorbeigehen...

Found 23 September 2011 wjgp found the geocache

Ein schöner Cache, und eine wunderschöne Stelle mit diversen möglichen Verstecken. Nach ein wenig Suche gefunden, schön, vielen Dank!