Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Das geheimnisvolle Objekt

por TomiXNet     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 32.100' E 006° 59.828' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. julio 2009
 Publicado desde: 24. julio 2009
 Última actualización: 29. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8ABE

47 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
577 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das geheimnisvolle Objekt

Hier präsentiere ich einen kleinen virtuellen Rätsel-Cache für die schlechten Tage. Dieser ist der Auftakt zu einer kleinen Serie von virtuellen Caches. Da bei GC leider keine virtuellen Caches mehr registriert werden können, ist dieser ausschließlich hier bei OpenCaching gelistet.

Nun zur Aufgabe

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des gesuchten Objektes und sind rein willkürlich gewählt. Die Koordinaten des gesuchten Objektes, die du zur Lösung der Aufgabe benötigst, sind in dem folgenden Bild versteckt.



An den so ermittelten Koordinaten findest du ein ein großes und begehbares Objekt.

Die Fragen

1. Wie nennt man dieses Objekt (A)?
2. Wie lautet der Name der Stadt, in der dieses Objekt zu finden ist (B)?
3. Wann wurde dieses Objekt errichtet (C)?

Die Logbedingung für diesen Cache

Beantworte die Fragen und bilde aus den Antworten die E-Mail Adresse in diesem Format:
A_B_C@tomixnet.de

Du erhältst, wenn die Antwort richtig ist, eine automatische Bestätigung mit Logerlaubnis.

Wichtig:
Gebe unbedingt in der Antwortmail deinen Cachernamen an, damit ich das entsprechende Log zuordnen kann. Logs, die ich nicht eindeutig zuordnen kann, werden ohne Rückfrage gelöscht!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Welheim (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das geheimnisvolle Objekt    encuentran 47x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 29. enero 2016 TomiXNet has archived the cache

encuentran 04. junio 2015, 20:30 Bierfilz ha encontrado el geocache

Beim Herumstöbern auf Opencaching.de stieß ich durch Zufall auf dieses schöne Rätsel. Es war dann auch relativ rasch gelöst. Wieder etwas über unser schönes Land gelernt!

"Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

encuentran 05. noviembre 2014 onkeleule ha encontrado el geocache

Hier war ich noch vor kurzem, um einer Freundin mal das Ruhegebiet zu zeigen. Heute hatte ich mal Zeit für den Indoor-Teil.

encuentran 22. julio 2014 HeikoStr ha encontrado el geocache

Bin ja schliesslich zu Füssen dieses Objekts aufgewachsen. Da waren die Fragen ja einfach.

encuentran 22. julio 2014, 14:51 kirchhellener ha encontrado el geocache

Schon sehr oft an diesen Objekt gewesen! Danke für die kleine Rätselaufgabe.