Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Koordinatensprung

 Da wollte ich nur schnell noch die Koordinaten aufschreiben und da passiert dieses blöde Missgeschick.

von GeoAtti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

N 51° 00.123' E 006° 35.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. August 2008
 Gelistet seit: 24. Juli 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8AC6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
331 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ich wollte sie noch schnappen, aber zu spät: Die Koordinate ist auf den Boden gefallen und in alle Einzelteile zersprungen. Einiges konnte ich noch aufsammeln, aber die . ' und ° sind so klein, das ich sie nicht mehr finden konnte. Jetzt habe ich einen Schatz versteckt, kann euch aber die Koordinate nicht sagen. Naja, vieleicht schafft ihr es ja mit den Einzelteilen zum Schatz zu finden:

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Koordinatensprung    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2013 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Samstagsauflug mit conti72

Heute stand eine schöne Radtiur in Bergheim aufm dem Programm
zuerst wurde das BM und danach Polly erradelt
Wir hatten viel Spaß super Wetter und schöne Dosen.

Nach der BM Runde ging es hier hin, wir wusseten nicht ob wir in desem Gebüsch richtig waren, konnten dann aber die Dose schnell finden
TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

gefunden 01. Juli 2012 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, da muß man aber sehr genau hinsehen.
Den Outdoor-Teil fanden wir nicht so toll. Was soll uns hier gezeigt werden? Und dann schon fast ein wenig unfair versteckt, obwohl die Koordinaten sehr genau sind.
Dennoch vielen Dank
Team Homer Jay

gefunden 01. April 2012 4Schatzsucher hat den Geocache gefunden

hat etwas gedauert die Koordinaten zu sortieren aber dann ging es auch schon los. Wir haben den Cache recht schnell gefunden, es wäre aber besser gewesen ich hätte eine lange Hose und festere Schuhe angehabt. Ein schönes versteck und auch nicht zu viele Muggel dort

gefunden 11. Oktober 2010 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen schon länger so rum, bevor sie wieder durcheinander fliegen habe ich den cache heute mal geloggt :-)

GC

gefunden 14. August 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst. Heute ging es dann an den Outdoor-Part. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Weg zum Cache schwerer zu finden war, als die Lösung des Rätsels. Vielen Dank für den schönen Cache.