Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Sauklaue

 Und wieder so ein hässliches, lästiges, nerviges Fragezeichen! Und dann noch ein total behämmertes Rätsel! Und wohl mögl

von GeoAtti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.913' E 006° 32.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2008
 Gelistet seit: 24. Juli 2009
 Letzte Änderung: 12. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC8ACA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Und wieder so ein hässliches, lästiges, nerviges Fragezeichen! Und dann noch ein total behämmertes Rätsel! Und wohl möglich auch noch gleich vor der Tür!

Dabei ist das Rätsel doch eine ganze einfach Multiplikation, blöderweise kann ich meine Schrift selber kaum noch lesen. Was ich noch entziffern kann, ist:
 abc * def
----------
    ???2
      ?3?
      44??
----------
    g6???h

Die Dose ist zu finden bei: N 50° 58.(c-h-g)(d)(f) E 006° 32.(a)(b)(e-h+c)

PS: Das Räsel ist eindeutig lösbar und auch keine Scherzaufgabe!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sauklaue    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Januar 2014 nomuggle66 hat den Geocache gefunden

...je hässlicher, lästiger, nervender das Fragezeichen erst, umso schöner, lieblicher und erfüllender der Smilie dann...

Ohne Absolution durch den sonst üblichen Geochecker, in dieser urigen, verwilderten Umgebung (im Sommer besser die Machete mitnehmen), so schnell fündig zu werden, ist für mich noch ein Erfolgserlebniß der besonderen Art.

Der Cache befindet sich in bestem Zustand.
nixreinnixraus.

DFDC

gefunden 11. Februar 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Fund Nr. 1396

Heute haben joebar100 und ich uns auf den Weg gemacht, das Punktkonto mal wieder etwas aufzubessern.

Hier in der Gegend haben wir heute nahezu immer gescheite Dosen vorgefunden, in der ein intakter und nicht komplett überfüllter Logstreifen vorzufinden war.
Einzig der Gegenwind auf dem zweiten Teil der Strecke machte uns heute bei der Fahrradtour zu schaffen.

Vielen Dank an die Owner, speziell dem der "International" Runde für das Legen dieses netten Trails. Und vor allem dafür, dass dieser auch gewartet wird.

TFTC & viele Grüße aus Solingen

gefunden 11. November 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich endlich aufgerafft und bin in die niederen Gefilde gefahren, um diesen Cache, der schon seit Ewigkeiten gelöst in der Schublade lag, zu suchen. Ein recht guter Einstieg fand sich zügig und kurz danach konnte ich mich ins Log eintragen

TFTC TNLN

Marco

gefunden 20. März 2011 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gefunden. Dfdc