Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Fernab den Augen des Boesen

di trabiriders     Germania > Brandenburg > Barnim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 51.000' E 013° 49.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. luglio 2009
 Pubblicata dal: 24. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8ACF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
285 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das ist das nunmehr sechste „Evil Eye“. Entstanden ist alles aus einem Mystery, dem „Evil Eye in the Sky“ in Erlangen, der leider archiviert ist. Inzwischen gibt es noch zwei „Böse Augen“ im Süden und zwei in der Mitte der Republik. Und jetzt eben auch einen im Osten.

Da es auch schon das erste „Böse Auge“ richtig in sich hatte, wurde der Schwierigkeitsgrad bei den folgenden Mysteries nicht unbedingt gesenkt ;)

Viel Spaß beim Rätseln, Suchen und Finden!

 

18D0830F10E56230830F1
0E30C70E30EF10708301D
15B0830DF0E30E9623083
0F10DF0C70DF0DF101011

 

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fernab den Augen des Boesen    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. marzo 2015 trabiriders ha disabilitato la cache

Da die Dose leider weg ist, ist hier erstmal Pause.

trovata 20. dicembre 2013 urian ha trovato la geocache

Grübel Grübel und ick kam nicht drauf, also einen Joker gezogen und los ging es .. Hurra gefunden .. aber nicht signiert und geloggt - Das war im Februar diesen Jahres - Ich wollte ja das die Jungs den finden und sich freuen, das war aber ein Satz mit X denn weder sie noch ich habe ihn dann später wiedergefunden, es war wie verhext.
Tja und da uns heute Aljoscha verlassen hat , hab ich spontan Poppyline gefragt ob wa nicht mal nachschauen wollen und wir wenigstens ein Erlebnis heute haben könnten
Gesagt getan es ging auf ins Zielgebiet ... in der Hoffnung "vier Augen sehen mehr als zwei" , einen kleinen Spaziergang gemacht und gepeilt .... ich suchte noch an der in meinen Gedanken/Erinnerung anhaftenen Stelle da schallte es schon aus dem Wald "Halloooo suuuchst duu etwa die hier ?? "
Und jaaa sie hatte das Döselein in der Hand. .. man man da iss mir dann auch aufgefallen was mein Fehler in den Erinnerungen war ..
Haben uns dann ganz nett ins Logbuch eingetragen und naja der lacher war auf meiner Seite ....

TFTC und nette Grüße -urian-

trovata 20. dicembre 2013, 11:30 poppyline ha trovato la geocache

GC283 und OC17

Ewig gerätselt und dann mit ein bisschen Hilfe doch noch gelöst. Das Bergen war kein Problem.

TFTC

trovata 26. dicembre 2012 waldstadt ha trovato la geocache

Dies war unser erster cache mit 5 Sternen in der D-Wertung, und er war bestimmt nicht einfach. Da es bekanntlich viele Wege gibt, aber nur einer Richtige ist, fragten wir nach dem Start einfach nach und bekam von der ownerin sehr schnell ein o.k. Jetzt wurde es richtig kompliziert, aber auch für dieses Problem gab es eine bekannte Lösung. Kurz vor dem Ziel stand die Ampel dann wieder auf ROT: Wie immer warten, überlegen und die Lösung finden. Nach einer zweiten Nachfrage kam dann vom owner grünes Licht und heute konnte mit sehr exakten Koordinaten in einem schönen Versteck um 13:15 erfolgreich geloggt werden. Vielen Dank an trabiriders für diesen gelungenen cache sagt die waldstadt.