Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wer es glaubt...

von Tofino     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.294' E 007° 53.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Februar 2000
 Gelistet seit: 24. Juli 2009
 Letzte Änderung: 08. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8AD2

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein neuer cache an "alter" location. Hier muss einfach ein Döschen liegen - bin nur mal gespannt, wie lange. Deshalb:

Legt dort bitte KEINE coins oder TB's ab.

In diesem Sinne
Happy caching!

Unter Umständen könnte ein kleiner Schraubenzieher oder ähnliches ganz hilfreich sein. Es muss aber NICHTS abgeschraubt oder gar abgerissen werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer es glaubt...    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.294' E 007° 53.113', verlegt um 119 km

gefunden 29. Mai 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Zum Aufwärmen für das Lighthouse und Thors Zwillinge sind wir heute hier vorbeigekommen.
Der Cache war schnell gefunden, und das Logbuch konnte signiert werden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 08. März 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Es ist mal wieder Dienstag. Also schnell die Sachen gepackt und auf Cachetour. Dabei stand diese Dose auch auf der Liste. Vielen Dank für den Cache und die tolle Idee.

gefunden 04. November 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 119 km

Hinweis 23. Januar 2010 cars02 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute schön unten in "Lalo" geparkt und hochgelaufen und nur Reste von der Befestigung gefunden. Klar ist ja auchbei GC.com im Archiv.

Danke Für Den Hinweis               sagt         Cars 02             Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. November 2009 oscom hat den Geocache gefunden

auf der Runde mit Tombolino schnell gefunden, nettes Versteck, ich musste zweimal hin, weil morgens da ein Muggel parkte und einfach nicht wegfahren wollte - was der wohl in der Einsamkeit da im Auto machte?....

TftC