Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

lange Version

Ein kleiner Rätselcache mit einfachen Logik- und Rechenaufgaben in dem Umfeld des Remscheiders Muggel- Parks.

door geothermie     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.000' E 007° 12.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 24. juli 2009
 Listed since: 24. juli 2009
 Laatste verandering: 22. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8AD6

5 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
53 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Leyerbachtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van lange Version    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 23. mei 2010 Sagoron68 heeft de cache gevonden

Hallo, applegeo!

Danke für die nette Runde im Stadtpark.

Haben Ihn dann auch kurz vorm Dunkelwerden gehoben.

Viele Grüße, Die_Taeumer

Gevonden 04. oktober 2009 JoesBernstein heeft de cache gevonden

Hallo applegeo Smile ....

 

das war unser allererster Cache. Wir hatten riesigen Spass und haben jetzt auf jeden Fall ein neues Hobby.

Nach anfänglicher Verwirrtheit Embarassed konnten wir auch absolut muggelfrei loggen.

Mit der Zeit sind wir allerdings nicht ausgekommen. Aber das ist wohl das Leid des Anfängers. Laughing

 

Vielen Dank und schöne Grüße .... JoesBernstein Tongue out

Gevonden 04. oktober 2009 Team Liner heeft de cache gevonden

Die Sonne kam raus, was machen wir? Schnell bei GC nachgeschaut und für die fortgeschrittene Zeit einen nicht zu langen Multi gesucht. Auch die minimal kürzere GC Runde war schön. Gut, dass wir den Hint nicht gelesen hatten, der hätte verwirrt.
Vielen Dank und Grüße
Erhard & Waltraud

Gevonden 09. september 2009 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 29. augustus 2009 Beetstar heeft de cache gevonden

Nach der Aktualisierung des Listings wars kein Problem mehr, und die Koordinaten stimmten auch endlich. Beim zweiten Besuch problemlos und muggelfrei geloggt. Danke fürs zeigen der Runde sagt Team Beetstar. ;)