Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Witthof-Cache

Schneller "Drive In" am Witthof...

by KTausG     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 54.597' E 008° 20.057' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 21 July 2009
 Listed since: 25 July 2009
 Last update: 21 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8AE6
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
191 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Witthof um 1928

Der Cache befindet sich an der Hofeinfahrt eines alten Meierhofes. Die Hofstelle gibt es ca. seit der Zeit Karls des Großen, das Hauptgebäude wurde im Jahre 1684 nach dem Dreißigjährigen Krieg wieder neu errichtet. Alle Fachwerkgebäude des Hofes stehen unter Denkmalschutz und wurden bzw. werden z.T. jetzt neu renoviert.

In der "grünen Saison" ist für Gartenfreunde auch ein kleiner Abstecher in den benachbarten Rosengarten, wo man auch Parken kann (N 51° 54.599 E 008° 20.076 ), sehr zu empfehlen.

Achtung! Da der Cache jetzt schon mehrfach geklaut wurde, bitte besonders auf (Klein)Muggles achten und alles wieder gut tarnen, Danke!


Additional hint   Decrypt

Süas Zrgre / fvkgrra srrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Witthof-Cache    Found 22x Not found 0x Note 2x

Found 11 January 2020 Nick Nase found the geocache

*11. Januar 2020 14:20*
Heute hat es uns nochmal in diese Gegend verschlagen. Diese Dose war eine von vielen, die problemlos geborgen werden konnten.
Vielen Dank an KTausG
**....TFTC......
....Nick Nase....**

Found 12 July 2013 Doc Cool found the geocache

12.07.2013 Von Dr.Cool


#5711

Krümel PB und ich habe heute ein wenig die Gegend um Gütersloh mit dem Fahrrad unsicher gemacht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war mit dabei.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

Found 19 May 2013 BrianEquator found the geocache

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Diese nett gemachte Dose wurde von Mr. escuco schnell gefunden. Mit Muggels (gleich welcher Größe) hatten wir keinerlei Schwierigkeiten.

TFTC

Found 22 April 2013 berniegt found the geocache

auf der heutigen Rennradtour konnte ich das Döschen schnell finden und mugglefrei loggen. Gestern war ich schon einmal vor Ort, man kann's nicht glauben, aber da war ich zu blind! Den Weg sollte man auch zu Ende gehen ... ;-)
TFTC

Found 20 October 2012 hennes1389 found the geocache

Heute Nacht auf dem Weg nach Hause hier vor beigekommen.
Danke für das schön gemachte Versteck.

Hennes