Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gütersloher Schweiz

Großer, prall gefüllter Trading Cache am Fuße der "Gütersloher Alpen"...

door LRausG     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 54.554' E 008° 19.928' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 23. juli 2009
 Listed since: 25. juli 2009
 Laatste verandering: 14. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8AE7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
181 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die sog. "Gütersloher Schweiz" ist die höchste natürliche Erhebung in Gütersloh. Das aus einer eiszeitlichen Endmoräne hervorgegangene Bergmassiv, auch als "Bismarckhügel" bekannt, ist an die 90m (ü.NN) hoch und wird an der berüchtigten Nordwand im Winter gerne von Kindern als Rodelberg für halsbrecherische Schußfahrten genutzt.

Beim Suchen des Caches bitte beachten, das der Hügel sich im Privatbesitz befindet und unter Naturschutz steht. Daher bitte möglichst am Rand umgehen und Rücksicht auf die Natur und die angrenzende Landwirtschaft nehmen. Der Cache ist ohne Durchquerung des Waldes und der angrenzenden Felder gut am Rand entlang zu erreichen.

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß beim Suchen wünschen
LRausG (der sich schon auf die Handelsware freut) und KTausG.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva fgrvavtre Jrt xöaagr nhpu nz Mvry ibeorv trura...
N fgbal jnl pbhyq cnff bire gur qrfgvangvba...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gütersloher Schweiz    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. december 2009 LRausG heeft een notitie geschreven

Nachdem nun auch noch die ganze Dose geklaut wurde , mache ich den Cache jetzt ganz dicht, Schade

Gevonden 20. september 2009 Ladune heeft de cache gevonden

Zusammen im Team mit Derido diese schön große Dose

gut gefunden. Und da es bald Weihnachtet habe ich einen

Weihnachts LKW rein- und einen Weihnachtsmann rausgenommen.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

 

PS:  Dieser Cache gehört zu meinen Empfehlungen :-)

Gevonden 31. augustus 2009 hosi heeft de cache gevonden

Den FTF bei Message in a bottle vor Augen haben wir hier trotzdem angehalten, um die Gütersloher Schweiz zu finden.
Nette Gegend und nette Dose hier -- ich wünschte alle Caches aus der Pavenstädter Gegend würden sich daran orientieren... [}:)]

Gevonden 26. augustus 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Mein Zweiter auf der heutigen Runde... diesen konnte heute keiner toppen. Tolles Versteck. Interessanter Ort und endlich mal wider was zum Tauschen. Habe mir ein Döschen rausgenommen. Dies wird nun mein erster Cach-Behälter. Also für alle FTF-Jäger... bald
In: Figur
Out: Döschen

DFDC
meinschatz71

Gevonden 26. augustus 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Danke

Käptn Flints Bande