Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Tief drin........

..... im dunklen Wald !

von Blindmulch     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.070' E 011° 18.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.6 km
 Versteckt am: 25. Juli 2009
 Gelistet seit: 25. Juli 2009
 Letzte Änderung: 24. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC8AF3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Viel ist zu diesem Cache nicht zu sagen, außer das sich dort wo er liegt, Fuchs, Hase und Wildschwein Gute Nacht sagen. 

Dementsprechend gut ist der Cache auch getarnt und gegen Wildmuggel gesichert.

Wer sich traut und einen " Geländegängigen " Wagen hat, kann fast ganz hinfahren ( wird für solche aber auch bei Regen fast unmöglich ), ansonsten kann man hier Parken:    N 52` 32.232    E 11´ 21.525 ! Von da sind es dann ca. 2,6 Km.

Viel Spaß !

" Blindmulch " Ludger

In:

kleines Multitool; Knicklicht; Fonic SIM Karte; Feuerzeug; 5 Francs Münze; etwas Kordel; Coin: USF6MW

So, es geht weiter:

Nach dem er einmal gemuggelt wurde, hat er nun ein neues Zuhause bekommen. Beim öffnen des neuen Homes den inneren Deckel drehen, dann gehts leichter. Sollte einer der Bleistifte mal stumpf sein, liegt hier ein Anspitzer: N52´ 32.075 E11´ 18.944 !!

Neu IN:Neu IN: Logbuch, kleiner Karabinerhaken, kleiner Krokodino, Auto

Gruß, " Blindmulch " Ludger

P.S.:Bitte gebt euch auch etwas Mühe, beim wieder verstecken und Tarnen.

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ireobgrarf Tryäaqr oenhpug avpug orgergra mh jreqra.
Nafcvgmre mjvfpura Fpuvyq haq Fpuenaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tief drin........    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team gesperrt 24. Februar 2022 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 29. November 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1Y9C9) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (29.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. August 2012 Companion_Cube hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck für einen Cache, danke fürs ausbringen :)

gefunden 17. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Wald, zum Biken ideal.

Habe eine Weile suchen müssen um festzustellen das ich schon ein paar mal drüber gestolpert bin.