Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Annaberger Land "Brettmühle"

Cache-Serie Annaberger Land: "Brettmühle"

by eugenkrf     Germany > Sachsen > Annaberg

N 50° 31.519' E 013° 03.532' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 26 July 2009
 Listed since: 26 July 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8AFA
Also listed at: geocaching.com 

42 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
352 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Annaberger Land "Brettmühle" 

Diese Cache-Serie soll an den Radwegen des Annaberger Landes platziert werden.

Die Annaberger-Landring-Radwege führen derzeit an 13 Kommunen mit 50 Ortsteilen entlang.  In jeder Kommune und jeden Ortsteil soll ein Cache dieser Serie direkt am Annaberger-Landring versteckt werden. Dazu lade ich alle Cacher ganz herzlich ein.

Die Kommunen sind:

Annaberg-Buchholz (Ortsteile: Annaberg, Buchholz, Cunersdorf, Frohnau, Geyersdorf, Kleinrückerswalde)
Bärenstein (Ortsteile: Stahlberg, Kühberg, Niederschlag)
Crottendorf (Ortsteil: Walthersdorf)
Großrückerswalde (Ortsteile: Boden, Mauersberg, Niederschmiedeberg, Streckewalde, Schindelbach, Wolfsberg)
Jöhstadt (Ortsteile: Grumbach, Neugrumbach, Oberschmiedeberg, Schmalzgrube, Steinbach)
Königswalde (Ortsteil: Brettmühle)
Mildenau (Ortsteile: Arnsfeld, Mittelschmiedeberg, Oberschaar)
Scheibenberg (Ortsteile: Oberscheibe, Brünlasgüter)
Schlettau (Ortsteil: Dörfel)
Sehmatal (Ortsteile: Sehma, Cranzahl, Neudorf)
Tannenberg
Thermalbad Wiesenbad (Ortsteile: Himmelmühle, Neundorf, Plattenthal, Schönfeld, Wiesa, Wiesenbad)
Wolkenstein (Ortsteile: Drei Rosen, Falkenbach, Floßplatz, Gehringswalde, Heinzebank, Hilmersdorf, Huth, Kohlau, Niederau, Schönbrunn, Warmbad)

In jedem Cache ist durch den Owner eine dreistellige Bonuszahl zu hinterlegen. Zukünftige Bonus-Cache werden und können sich auf diese Bonuszahlen beziehen.

Bitte notiert Euch dann diese Bonuszahlen.

Da im Cachegebiet die Navigation sehr stark schwankt gebe ich noch einen Hint dazu: Hinter der Brücke bachabwärts nach ca. 20 m werdet Ihr fündig!

 

 

Additional hint   Decrypt

- jnffreqvpug
- qnf Trjäffre araag zna "Pbaqhccryonpu"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Schilder an der Klötzerschwemme
Schilder an der Klötzerschwemme
Brücke über Conduppelbach
Brücke über Conduppelbach

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Annaberger Land "Brettmühle"    Found 42x Not found 0x Note 0x

Found 21 April 2024, 12:18 neuni found the geocache

TFTC
Hatte leider keinen Stift ✏️ dabei

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 28 September 2023, 22:06 Kassena Tomat found the geocache

Dank der präzisieren Beschreibung gut zu finden. 😎👍
Besten Dank!

Found 13 June 2021, 17:26 SoTiBä found the geocache

Klasse Versteck, danke fürs legen. 😁

Found 01 August 2020 Eisschraube found the geocache

Nun waren wir schon sieben Tage auf dem Kammweg unterwegs und heute war unser Ziel die Brettmühle bei Königswalde. Doch so schnell kamen wir nicht voran, denn an diesem Tag gab es viele Caches am Wegesrand. Dies war nun die letzte Dose für den Tag.
Danke sagt Eisschraube

Found 04 July 2020 Sax3Orienteering found the geocache

Kleine Runde an der Brettmühle. DFDC.