Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Herzogin Garten

Dieser Cache soll an den ehemaligen Herzogin Garten mit seiner Orangerie erinnern. Solange die geplanten Stadthäuser und

von gpssachsen     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.263' E 013° 43.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2009
 Gelistet seit: 26. Juli 2009
 Letzte Änderung: 26. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8B0A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

76 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
375 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache soll an den ehemaligen Herzogin Garten mit seiner Orangerie erinnern. Solange die geplanten Stadthäuser und Hotels nicht stehen, liegt hier ab sofort ein Cache.


Weiterführende Informationen findet ihr im Internet.
Der Zugang zum Cache kann von 2 Seiten erfolgen. Schaut genau hin wohin ihr tretet.
Der Rest der Kopffassade des Orangeriegebäudes ist innen ziemlich vermüllt, aber ein Blick kann man sicherlich riskieren.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herzogin Garten    gefunden 76x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 16. März 2013, 12:45 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Ich hatte erst Bedenken, ob ich nach den durchgeführten "Gartenarbeiten" hier noch eine Dose finden kann. Aber noch ist alles gut ... [;)]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 23. Dezember 2012 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Da ich nur wenig Zeit hatte und deutlich weniger Caches suchen konnte als ich mir für heute vorgenommen hatte war dieser in der Nähe meines Parkplatzes Pflicht. Schon bei betreten der Fläche war klar wo die Reise hinführt und so konnte ich schnell finden & in aller Ruhe ungestört loggen.

Danke für den schönen Cache.
23. Dezember 2012 21:15
DresdnerDuo #139
GCVote: 3*

This entry was edited by DresdnerDuo on Sunday, 23 December 2012 at 21:40:15 UTC.

gefunden 18. Dezember 2012 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit peers1 gefunden. TFTC

gefunden 10. Dezember 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Man staunt das es mitten im Zentrum von Dresden
noch so ein verwahrlostes Gelände gibt.
Vielleicht findet sich mal ein Gärtner der diesem Gewächshaus
wieder Leben einflößt. Das Döschen war hier schnell gefunden.
Danke für diesen Cache.