Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Herzogin Garten

Dieser Cache soll an den ehemaligen Herzogin Garten mit seiner Orangerie erinnern. Solange die geplanten Stadthäuser und

por gpssachsen     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.263' E 013° 43.776' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. julio 2009
 Publicado desde: 26. julio 2009
 Última actualización: 26. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8B0A
También en la categoría de: geocaching.com 

76 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
4 Observado
1 Ignorado
375 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache soll an den ehemaligen Herzogin Garten mit seiner Orangerie erinnern. Solange die geplanten Stadthäuser und Hotels nicht stehen, liegt hier ab sofort ein Cache.


Weiterführende Informationen findet ihr im Internet.
Der Zugang zum Cache kann von 2 Seiten erfolgen. Schaut genau hin wohin ihr tretet.
Der Rest der Kopffassade des Orangeriegebäudes ist innen ziemlich vermüllt, aber ein Blick kann man sicherlich riskieren.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Herzogin Garten    encuentran 76x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. mayo 2013 Schokis ha encontrado el geocache

auf gc schon geloggt

encuentran 16. marzo 2013, 12:45 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Ich hatte erst Bedenken, ob ich nach den durchgeführten "Gartenarbeiten" hier noch eine Dose finden kann. Aber noch ist alles gut ... [;)]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

encuentran 23. diciembre 2012 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

Da ich nur wenig Zeit hatte und deutlich weniger Caches suchen konnte als ich mir für heute vorgenommen hatte war dieser in der Nähe meines Parkplatzes Pflicht. Schon bei betreten der Fläche war klar wo die Reise hinführt und so konnte ich schnell finden & in aller Ruhe ungestört loggen.

Danke für den schönen Cache.
23. Dezember 2012 21:15
DresdnerDuo #139
GCVote: 3*

This entry was edited by DresdnerDuo on Sunday, 23 December 2012 at 21:40:15 UTC.

encuentran 18. diciembre 2012 Scheffcs ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit peers1 gefunden. TFTC

encuentran 10. diciembre 2012 pitty_62 ha encontrado el geocache

Man staunt das es mitten im Zentrum von Dresden
noch so ein verwahrlostes Gelände gibt.
Vielleicht findet sich mal ein Gärtner der diesem Gewächshaus
wieder Leben einflößt. Das Döschen war hier schnell gefunden.
Danke für diesen Cache.