Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Herzogin Garten

Dieser Cache soll an den ehemaligen Herzogin Garten mit seiner Orangerie erinnern. Solange die geplanten Stadthäuser und

door gpssachsen     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.263' E 013° 43.776' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. juli 2009
 Listed since: 26. juli 2009
 Laatste verandering: 26. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8B0A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

76 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
1 Negeerders
375 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache soll an den ehemaligen Herzogin Garten mit seiner Orangerie erinnern. Solange die geplanten Stadthäuser und Hotels nicht stehen, liegt hier ab sofort ein Cache.


Weiterführende Informationen findet ihr im Internet.
Der Zugang zum Cache kann von 2 Seiten erfolgen. Schaut genau hin wohin ihr tretet.
Der Rest der Kopffassade des Orangeriegebäudes ist innen ziemlich vermüllt, aber ein Blick kann man sicherlich riskieren.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Herzogin Garten    Gevonden 76x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 25. mei 2013 Schokis heeft de cache gevonden

auf gc schon geloggt

Gevonden 16. maart 2013, 12:45 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Ich hatte erst Bedenken, ob ich nach den durchgeführten "Gartenarbeiten" hier noch eine Dose finden kann. Aber noch ist alles gut ... [;)]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 23. december 2012 DresdnerDuo heeft de cache gevonden

Da ich nur wenig Zeit hatte und deutlich weniger Caches suchen konnte als ich mir für heute vorgenommen hatte war dieser in der Nähe meines Parkplatzes Pflicht. Schon bei betreten der Fläche war klar wo die Reise hinführt und so konnte ich schnell finden & in aller Ruhe ungestört loggen.

Danke für den schönen Cache.
23. Dezember 2012 21:15
DresdnerDuo #139
GCVote: 3*

This entry was edited by DresdnerDuo on Sunday, 23 December 2012 at 21:40:15 UTC.

Gevonden 18. december 2012 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit peers1 gefunden. TFTC

Gevonden 10. december 2012 pitty_62 heeft de cache gevonden

Man staunt das es mitten im Zentrum von Dresden
noch so ein verwahrlostes Gelände gibt.
Vielleicht findet sich mal ein Gärtner der diesem Gewächshaus
wieder Leben einflößt. Das Döschen war hier schnell gefunden.
Danke für diesen Cache.