Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gut Kirschen essen

Ein kleiner Tradi für Kletterfreunde

von LIFEKID     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.045' E 010° 07.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2009
 Gelistet seit: 27. Juli 2009
 Letzte Änderung: 03. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8B17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nicht weit von hier gibt es einen Bundesstraßenparkplatz. Mir war aber nicht nach Leitplankenmicro ;-)

Deswegen habe ich nach einem schönen Plätzchen zum klettern Ausschau gehalten und bin fündig geworden.

Die Filmdose (schwarz) ist in ca. 5m Höhe in einem Kirschbaum angebracht.

Zu gegebener Jahreszeit kann man hier also auch ein wenig ernten neben dem loggen.

Bitte auf geeignetes Schuhwerk achten!

Happy Hunting!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Untereichsfeld (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Eichsfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gut Kirschen essen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

gefunden