Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lindenallee

Kurzer Traditional in der alten Lindenallee.

von Schmusebär & Indidde     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 06.780' E 012° 12.650' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 26. Juli 2009
 Gelistet seit: 28. Juli 2009
 Letzte Änderung: 28. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8B5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dem Baumverlauf zu urteilen, führte hier früher die Hauptstraße hindurch. Teilweise mussten einzelne Linden altersbedingt bereits entfernt werden. Beim Verstecken des Caches sind uns außerdem zwei Bäume aufgefallen, in denen sich Bienen eingenistet haben. In diesen Bäumen befindet sich der Cache natürlich nicht.

Vom Parkplatz ortsauswärts führt ein kleiner Trampelpfad durch die Allee und zum Cache. Ortseinwärts verläuft die Allee bis in Tal.

Bitte nicht direkt an der Hauptstrasse, d.h. im Kurvenbereich parken, sondern den angegebenen Parkplatz nutzen.

Dieser Cache ist Bestandteil des "Bo´feld Bonus Caches". Bitte notiert euch die Zahl auf der ersten Seite des Logbuchs um den Final vom Bonus zu bestimmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur anpu bora nhfuäatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lindenallee    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2021, 13:36 Sumpfi80 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Super Zustand. TFTC.

gefunden 26. Juni 2020 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Heute nach der Schule ging es dann mal Richtung Kürn.
Dose wurde gleich gefunden, doch wie es aussieht hatte es schon lange keinen Besuch mehr gehabt.
So musste ich erst mal die Dose von ganzen Unrat und Spinngetier befreien.
Nach dem das dann geschehen war konnte ich dann mich endlich ins Logbuch eintragen.
Danke fürs legen und Pflegen und schöne Grüße an die Owners ;-)

gefunden 12. April 2020, 14:28 LM73DEU hat den Geocache gefunden

Heute erneut eine kleine Tour mit dem MTB (Gambachtrail – Bach Trail Runde von Zeitlarn https://www.komoot.de/tour/169880160 ) gemacht und dabei Caches gesucht und diesen hier dabei gefunden. Danke Schmusebär & Indidde für das legen.

gefunden 20. Mai 2018 aukue hat den Geocache gefunden

Wow! Das sind ja richtige schöne alte Charakterbäume! Wann die wohl gepflanzt wurden?

Der Cacherinstinkt führte mich dann gleich zum richtigen Exemplar.

Gruß aukue

gefunden 25. Juni 2017, 12:55 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen😉👍