Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
"Bo´feld" Bonus Cache

 Der Bonus unserer kleinen Serie.

von Schmusebär & Indidde     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 07.043' E 012° 13.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Juli 2009
 Gelistet seit: 28. Juli 2009
 Letzte Änderung: 28. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8B61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten ist nur Wasser, aber kein Cache :-)

Den könnt ihr nur finden, wenn ihr euch die beiden Zahlen auf den vordersten Seiten der Logbücher der "Lindenallee" und des "Schatz am Hohen Stein" notiert habt.

Macht eine Peilung, ausgehend von den obigen Koordinaten, und nehmt dazu

-> die Zahl aus der "Lindenallee" als Grad

und

-> die Zahl aus dem "Schatz am Hohen Stein" als Entfernung in Metern.

Gepeilt? Dann ab ins Bo´feld! :-)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Bo´feld" Bonus Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch der Lindenallee und dem Hohen Stein ging es zum "Bo 'feld". Ein kleiner Spaziergang brachte uns zu diesem schönen Fleckerl und wir genossen den tollen Ausblick auf die Gegend. Das Doserl konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen.
Grüße von Foschal

gefunden 21. Mai 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Wie ich peilen hasse. Jedes Mal find ich die Funktion wieder nicht und drück ewig am Gerät rum. Als ich es dann endlich hatte, wars ein kleiner Spaziergang zu einem schönen Ort und die Dose blitzte mich förmlich an. Schönes Versteck, schöner Ort!

gefunden 07. März 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach dem hohen Stein haben wir uns noch über schneebedeckte Felder und durch Verwehungen unpassierbare Wege zum Bonus aufgemacht. Während Peanuts sich die Sonne auf die Nase brennen ließ, hob ich das schön gemachte Versteck. Vielen Dank für die heutige Kürn-Runde. [i](#2467)[/i]

gefunden 27. Februar 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ihn schon am Hohen Stein getroffen hatten, haben wir gemeinsam mit dem Schmusebär noch den schönen Spaziergang zur Bonus-Dose gemacht und uns dabei ganz angenehm unterhalten können. Unser Garmin hat sich zwar etwas verpeilt, aber dank des Hints war ein gut bekanntes und immer wieder schönes Versteck auch so schnell zu finden. Dieser idyllische Platz mit heute schon fast frühlingshafter Sonne und schöner Aussicht ist diesen kleinen Abstecher wirklich wert gewesen .
Danke für den Cache und nochmal ganz viele Grüße!!

gefunden 25. September 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss noch schnell den Bonus geschnappt. Nun so schnell ging's auch wieder nicht aber nach ein bisserl Suchen war er dann fällig.
DfdD,
team hihatzz (#963)