Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Mammutbaum

Familien freundlicher Cache im schönen Arboretum oberhalb von Bad Grund

por baldur66     Alemania > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 49.287' E 010° 13.258' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 18. septiembre 2004
 Publicado desde: 28. julio 2009
 Última actualización: 28. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8B69
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
6 Observado
0 Ignorado
391 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Información), Naturpark Harz NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mammutbaum    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. febrero 2024, 13:08 Gorm&Sina ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen netten Cache in dieser schönen Umgebung!
Über den Cache-Namen haben wir uns dennoch ein bisschen gewundert.

encuentran 26. septiembre 2023, 13:47 gandalf1306 ha encontrado el geocache

Neben der Harzer Wandernadel auch cachen gewesen. Danke fürs Zeigen
gandalf1306
26. September 2023 13:47 Nr 60

encuentran 24. septiembre 2023, 18:30 Frank190475 ha encontrado el geocache

Heute ging es wieder auf Harzer Stempeljagd - die 129 und die 130 standen auf der Liste. Der eine und andere Cache natürlich auch. Hier wurde ich schnell fündig und konnte mich im Logbuch signieren 📒✏️.

encuentran 10. julio 2022, 18:56 Team_Schötewech ha encontrado el geocache

Wia haben das Lab Adventure gespielt und sind dann noch die paar Meter weiter zu diesem alten Schätzchen gegangen.
Nun stehen wir auch hier im Logbuch.

DfdC sagt das Team Schötewech

encuentran 10. julio 2022, 12:19 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Nach einer Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82 musste ich zwei Tage in Bad Grund überbrücken, bevor meine Wanderung auf dem Harzer Baudensteig begann. Natürlich nutzte ich die Zeit auch zum Dosenfischen.

Als ich den Indianer Pfad gemacht hatte, habe ich diesen hier glatt übersehen. Heute nun bei einer kleinen Wanderung durch den schönen Weltwald die Suche nachgeholt. Ich wurde schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache.