Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Römerbad - der Tradi

Aus Multi mach Tradi!

por _Jan_     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 45.211' E 007° 05.790' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 29. julio 2009
 Publicado desde: 29. julio 2009
 Última actualización: 16. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8B7F
También en la categoría de: geocaching.com 

48 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
210 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es ist Sommer und die Sonne scheint! Geocaching oder lieber ins Freibad?
Mit diesem Traditional am Römerbad in Bonn Castell ist im Sommer beides möglich.



Informatives

Das Römerbad wurde 1939 erbaut und im Jahr 1974 fand ein Neubau statt. Es verfügt über ein Sportbecken mit einer Länge von 50 Metern, außerdem gibt es noch ein Sprungbecken mit einem 10-Meter Sprungturm. 1989 fanden im Römerbad die Schwimm-Europameisterschaften statt.
Im Sommer ist das Bad von 6:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet, am Wochenende öffnet es erst um 9:30 Uhr.

Parken: In unmittelbaren Nähe der oben angegeben Koordinaten.

Aufgabe
Unauffällig suchen und loggen.

Achtung! Bitte einen eigenen Stift mitnehmen, da der Stift im im Micro weg sein könnte.
Viel Spaß beim Suchen und immer schön auf die Muggels achten!
Da sich besonders im Sommer viele Muggels vor Ort aufhalten, habe ich die Schwierigkeit auf D1,5 gesetzt.

You want an english version? Send me a message, please.




free counters

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Römerbad - der Tradi    encuentran 48x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 06. noviembre 2012 RD07a ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Joggingrunde noch kurz den Abstecher in diese ruhige Ecke eingestreut und die Dose schnell und unbemerkt gehoben. Am Rhein unten war das Muggelaufkommen trotz einsetzender Dunkelheit so hoch, daß die dortigen Caches für mich heute nicht machbar waren.

PS: Kann sein, daß ich im Logbuch versehentlich den 5.11. eingetragen habe.

TFTC

RD07A

encuentran 22. julio 2012 undercovercookie ha encontrado el geocache

Heute um 15.31 Uhr als allerersten Cache gefunden. - Cooles Versteck u. wenig Muggel unterwegs (erster Sonnentag nach einer nassen Woche).

TFTC undercovercookie

encuentran 29. marzo 2012 elgrungo ha encontrado el geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

encuentran 29. febrero 2012 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 08. enero 2012 mausen ha encontrado el geocache

Cache ohne Probleme gefunden. da heute Hochwasser war, gab es gleich noch spektakuläre Ausblicke!

Gruß

mausen