Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Römerbad - der Tradi

Aus Multi mach Tradi!

door _Jan_     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.211' E 007° 05.790' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 29. juli 2009
 Listed since: 29. juli 2009
 Laatste verandering: 16. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8B7F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

48 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
210 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es ist Sommer und die Sonne scheint! Geocaching oder lieber ins Freibad?
Mit diesem Traditional am Römerbad in Bonn Castell ist im Sommer beides möglich.



Informatives

Das Römerbad wurde 1939 erbaut und im Jahr 1974 fand ein Neubau statt. Es verfügt über ein Sportbecken mit einer Länge von 50 Metern, außerdem gibt es noch ein Sprungbecken mit einem 10-Meter Sprungturm. 1989 fanden im Römerbad die Schwimm-Europameisterschaften statt.
Im Sommer ist das Bad von 6:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet, am Wochenende öffnet es erst um 9:30 Uhr.

Parken: In unmittelbaren Nähe der oben angegeben Koordinaten.

Aufgabe
Unauffällig suchen und loggen.

Achtung! Bitte einen eigenen Stift mitnehmen, da der Stift im im Micro weg sein könnte.
Viel Spaß beim Suchen und immer schön auf die Muggels achten!
Da sich besonders im Sommer viele Muggels vor Ort aufhalten, habe ich die Schwierigkeit auf D1,5 gesetzt.

You want an english version? Send me a message, please.




free counters

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Römerbad - der Tradi    Gevonden 48x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 06. november 2012 RD07a heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Joggingrunde noch kurz den Abstecher in diese ruhige Ecke eingestreut und die Dose schnell und unbemerkt gehoben. Am Rhein unten war das Muggelaufkommen trotz einsetzender Dunkelheit so hoch, daß die dortigen Caches für mich heute nicht machbar waren.

PS: Kann sein, daß ich im Logbuch versehentlich den 5.11. eingetragen habe.

TFTC

RD07A

Gevonden 22. juli 2012 undercovercookie heeft de cache gevonden

Heute um 15.31 Uhr als allerersten Cache gefunden. - Cooles Versteck u. wenig Muggel unterwegs (erster Sonnentag nach einer nassen Woche).

TFTC undercovercookie

Gevonden 29. maart 2012 elgrungo heeft de cache gevonden

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

Gevonden 29. februari 2012 mirabilos heeft de cache gevonden

Gevonden 08. januari 2012 mausen heeft de cache gevonden

Cache ohne Probleme gefunden. da heute Hochwasser war, gab es gleich noch spektakuläre Ausblicke!

Gruß

mausen