Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Drachenverlies

 oder der Wächter eines grossen Schatzes

von ATT     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

N 47° 44.171' E 009° 19.949' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2009
 Gelistet seit: 29. Juli 2009
 Letzte Änderung: 30. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8B8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im letzten Jahrtausend sammelten alle umliegenden Gemeinden nicht mehr benötigte Gegenstände und häuften sie zu einem riesigen Schatzberg welcher momentan leider zu nichts nutze ist.
Vielleicht gelingt es in ferner Zukunft ihn für die Menschheit wieder nutzbar zu machen.
Dieser Schatz aus vergangenen Zeiten wird nun offensichtlich von einem
Gasdrachen bewacht.
Er ist in einem unterirdischen Verlies und macht sich von Zeit zu Zeit bemerkbar.

Fürchtet euch nicht und ihr findet den Cache in 2m Höhe.

!! Kein offenes Feuer wegen Explosionsgefahr !!
!! Das umzäunte Gelände sollte nicht betreten werden, ihr wisst schon, der Drache  :-) !!

Eine kurze Beschreibung was hier wirklich ist steht in der Cachedose.
Muggelzeiten: Fr 15-17, Sa 9-12 Uhr

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Grün & Schwarz von antenne49

Logeinträge für Drachenverlies    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. April 2017, 17:37 PapaNovember hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen, haben wir den Schatz finden können. Der Drache war tief und fest am schlafen. DfdC LG PapaNovember

gefunden 17. September 2016, 19:57 Elsebär hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang dieses Drachenverlies gut gefunden. TFTC

gefunden 22. Mai 2016 Pilzquintett hat den Geocache gefunden

Fast schon gruselig, aber der Drache konnte uns nicht abschrecken. Im Dösle war leider Wasser, wir haben es in der Sonne und auf dem Krümmerblech im heissen Motor trocknen lassen. Ging so wirklich ratzfatz. Dose hält glaub ich nicht gut dicht.
Danke fürs Dösle sagt das Pilzquintett

gefunden 04. April 2013 rolX hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Danke.

gefunden 18. November 2012 Such_Hasso hat den Geocache gefunden

Echte eine coole Idee. Vielen Dabnk fürs legen.