Wegpunkt-Suche: 
 

Zur Eiche

kleine, schöne Runde durch den Wald

von benny510     Deutschland > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

N 52° 28.176' E 007° 12.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 29. Juli 2009
 Gelistet seit: 30. Juli 2009
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8B8E

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
308 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Die Parkplatzkoordinaten sind auch gleich der Startpunkt.

Suche hier nach den Koordinaten für Wegpunkt 1 und notiere dir die dort aufgeschriebene Zahl A=

Verfahre so mit den WP 2,3,4; und notiere dir jeweils die Zahlen: B=, C=, D=.

Den Cache findest du hier:

N52° (A*2).(B*4+7)

E007° (C*6).(390:D)0

Viel Erfolg beim "Dosensuchen" ;-)

Bitte seid vorsichtig, keinen Übermut...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubpu bora haq zntargvfpu...
Vpu unor pn. 10z jrvgre rva Uvysfzvggry qrcbavreg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur Eiche    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 31. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 10. Februar 2012 benny510 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch vorhanden und Aktiv.

Heute eine Kontrolle durchgeführt und alle Wegpunkte vorhanden.

Benny510

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, sehe es wird sich um den Cache gekümmert

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden Empfohlen 15. November 2009 Schalle hat den Geocache gefunden

Schalle sein 18.

Alle benny510 Cache gesucht und gefunden. Der letzte war der schwerste zu bergen. Danke auch für die Hilfe in 10 Meter. Sonst kann ich alle sehr empfehlen. Tolle Verstecke in schönen ruhigen Gegenden mit wenig Muggel.

Hinweis an benny: Wegpunkt 3 ist anscheinend nicht mehr vorhanden. Haben nur noch die Metallplatte gefunden. Cache trotzdem gefunden obwohl Wegpunkt 4 auch nicht gefunden.(wegen fehlen 3)

Trotzdem den Cache gefunden, war unser letzter benny cache und wir wußten wonach wir suchen müssen. Ohne Blätter sehr einfach.

Bitte weitere verstecken, wir suchen gerne deine Cache.

gefunden 01. Oktober 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Todesmutig ist der "große" Frosch in den Baum gesprungen und fand den Cache schwindelerregend ;-)
Alle Punkte super gut gefunden. Vielen Dank für diesen tollen Cache!
EL-Frogs