Wegpunkt-Suche: 
 
Bridges to Nagahama

von Freibergerin     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.952' E 010° 54.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Juli 2009
 Gelistet seit: 30. Juli 2009
 Letzte Änderung: 05. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8B97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
360 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist ein kleiner Multi entlang der Nagahama-Allee. Alle Stationen sind malerische Fleckchen an den Lechkanälen.

der Final liegt bei:

N48° 22.? E010° 55.?

Der Cache ist einer Gruppe von Freunden gewidmet, die gerne mal ihre Mittagspause verlängern. Die Dose liegt quasi in Eurem Wohnzimmer, also erwarten wir einen Mittagspausen-FTF von euch. Echte Cacher machen Fotos von sich an den einzelnen Stationen! Ach ja, wenn ihr Angst um euren guten Zwirn habt, dann könnt ihr ihn ja ausziehen

Bei dem Cache handelt es sich nicht um einen Rundweg, die gesamte Wegstrecke beträgt etwa 900m. Lasst Euch bitte nicht von Autos überfahren und belästigt keine Anwohner.

Du kannst diesen Cache gern auch bei Geocaching.com loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bridges to Nagahama    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Im Team versuchten wir uns an diesem Cache, allerdings mehrmals. Nachdem wir an S1 nicht fündig geworden sind, bekamen wir einige Tipps von Mitachern, womit wir doch noch zum Finale vordringen konnten. (Weiß nicht, ob wir an S1 nicht richtig gesucht haben oder ob die Station abhanden gekommen ist?)

 

Danke für den Multi!

gefunden 19. April 2014 steam64 hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden.

 

gefunden 15. März 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachlog von Geocaching

Hier sind wir nach dem "Grossen Wasser" im Team zusammen mit Team Erdferkl, Namibmanu, dalex 1144, Wiede_72 und Andi16 mit einigen Jungcachern noch zum gemeinsamen Abschluß zu diesem Multi gefahren.
Nach der Lokalbahnbrücke hatten wir irgendwie noch Lust auf weitere Brücken.
Im Team sind wir von Brücke zu Brücke gezogen und sind dann bis zum Final vorgedrungen.

Vielen Dank für die Dose.

P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> (visit link)

gefunden 15. März 2013 Andi16 hat den Geocache gefunden

Nachdem unser heutiges Team bei den Großen Wassern und bei der "freibergerin" so erfolgreich war und wir sowieso gerade in der Gegend waren, mussten wir noch ein paar Brücken untersuchen. Der Osramsteg hat noch nicht gereicht.
Und so konnten wir heute endlich bis zum Finale vorstossen, nachdem wir vor Wochen schon einmal gescheitert sind.
Die Wertungen und HInweise sind hier wirklich ernst zu nehmen.
DfdC
Andi16

gefunden 25. Oktober 2012 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Ich Finde es Toll dass Caches auch auf OC Publiziert werden, aber den Selben Log zweimal schreiben wäre irgendwie Langweilig.

Desshalb hier die Kurzform Gefunden, zwar nur mit TJ weil doch nicht mehr alles Lesbar war.

DFDC!