Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

wagen

Herzlich willkommen zu meinem Drive Inn Cache!

von geothermie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.000' E 007° 12.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2009
 Gelistet seit: 30. Juli 2009
 Letzte Änderung: 22. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8B9D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Leyerbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wagen    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2012 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

während ich mein Mittagessen zu mir nahm habe
mich im Logbuch verewigt...

Winni fragte bei meiner Bestellung ob ich auch die Dose haben möchte...
Er meinte, er würde Geocacher immer an der gebückten Haltung erkennen, in der sie um das Zelt schleichen

Rein: Kuli
Raus: Einkaufswagenchip

Danke für die Dose!

Grüße aus SG
nekromiko

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.000' E 007° 12.000', verlegt um 3.0 km

gefunden 02. Oktober 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Habe die kleine Dose im Imbiss bewundet und diese erst einmal gut gefüllt.

Happy Caching

THW-Fuchs

Mit dabei waren: THW-Teddy und THW-Floh

gefunden 23. September 2010 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Hmmmmmm Lecker

gefunden 16. September 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Am Sonntag konnte ich den kleinen Cache nicht finden, da wegen ständiger Muggels auch keine intensive Suche möglich war.
Heute habe ich mich bei einer leckeren Currywurst in das Logbuch der großen Dose eingetragen.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

gefunden 03. August 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Nachdem in Remscheid bei Gericht war, bin ich noch schnell bei Winni vorbei gefahren, Der kleine Cache war schnell entdeckt und die große Dose habe ich mit der Teufelswurst bekommen. Diese Lösung gefällt mir sehr gut, so konnte ich einen TB muggelsicher ablegen.

in: TB
out: ./.

TFTC!

P.S.: Die Teufelswurst ist gar nicht so scharf, wie sie sich anhört ...