Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Campuswoche - Tag

Dieser Cache ist während der Campuswoche 2009 entstanden.

door campuswoche     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 50.353' E 006° 39.032' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 30. juli 2009
 Listed since: 30. juli 2009
 Laatste verandering: 23. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8B9E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
301 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist während der Campuswoche 2009 enstanden.

Er führt euch rund um die FH und ist die eine Hälfte.Dazu wird es einen Nachtcache geben und einen Bonuscache. Ihr braucht für den Cache die ganz normale Cacherausrüstung zusätzlich noch einen Behälter für Flüssigkeiten, eine handelsübliche geladene 9V Blockbatterie und einen starken Magneten.

 

Station 1: C =               N 51° 50.383
                                  E 006° 39.022

Station 2: A =               N 51°50.487
                                  E 006° 38.873

Station 3: D =              N 51°50.585
                                 E 006°38.856

Station 4: B =              N 51°50.530
                                 E 006°39.120

Finale:                       N 51°50.((2336*B²)-A-1)
                                E 006°39.0((206271*B)/(D*C))

 


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Campuswoche - Tag    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 23. september 2012 bauerjack24 heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist nur noch mit der Mithilfe von Cachern zu finden, welche diesen bereits gefunden haben. Da zwei Stationen inzwischen defekt sind. Insofern bin ich für die Hinweise von nacht98 dankbar. So dass ich diesen Cache als ich ihn angegangen bin wenigstens beenden konnte.

 

DfdC von bauerjack24

Gevonden 12. augustus 2009 Nurapolis heeft de cache gevonden

Heute beim Abendbrot spontan entschlossen, noch einen Cache zu suchen. Die Wahl fiel auf die Campuswoche. Und, es war eine gute Wahl. Schnell alle erforderlichen Sachen zusammen gepackt und mit meiner Tochter und ihrer Freundin aus dem Rheinland zur FH gefahren. Auf dem Weg dorthin bemerkten wir, dass wir doch nicht alles dabei hatten. Es fehlte das Behältnis für Flüssigkeiten. Also kurz beim Aldi angehalten und ein "Sixpack" Wasser eingekauft. Die "dreiste" Station 1 gleich entdeckt. Auch die anderen Stationen konnten sich nicht lange vor uns verstecken. An Station 4 ein wenig gegrübelt. Lara hatte dann die zielführende Idee. Schnell die Finalkoordinaten ausgerechnet und die Dose gehoben. Am Final bemerkte ich dann, dass ich leider doch noch etwas vergessen hatte: die im Urlaub gesammelten TB's.
Vielen Dank für die kurzweilige Runde. Hat Spass gemacht.

TFTC
Nurapolis

Gevonden 09. augustus 2009 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde mit netten Stationen.

Vielen Dank an unseren Telefonjoker ´Marvin97´, der uns bei Station 4 helfen konnte.

TFTC!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

Gevonden 07. augustus 2009 Rapunzel heeft de cache gevonden

Ja , hab´ ihn !
Geloggt um 12.00 uhr. Schön gemachte Runde
TFTC Team rapunzel 1