Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Schutzhütte Allhornstraße

 Dieser Cache sollte von jedem Geocacher schnell gefunden werden.

von GeoP5     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.435' E 007° 41.564' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 30. Juli 2009
 Gelistet seit: 30. Juli 2009
 Letzte Änderung: 03. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8BA1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache sollte für keinen Geocacher eine große Herausforderung darstellen. Er ist bei der schön angelegten "Schutzhütte Allhornstr." versteckt. Einen richtigen Parkplatz gibt es zwar nicht, doch findet sich am Wegesrand eigentlich immer ein Platz, an dem man sein Fahrzeug abstellen kann - meistens sollte man sogar bis direkt zum Cache "vorfahren" können. 

Viel Platz zum tauschen ist hier leider nicht mehr, da der meiste Platz schon vom Logbuch, 2 Bleistiften und einer Kamera eingenommen wird. 3 kleinere Tauschgegenstände konnte ich trotzdem noch unterbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schutzhütte Allhornstraße    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 03. April 2010 GeoP5 hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache nun zum 2. Mal gemuggelt wurde, habe ich mich dazu entschlossen den Cache aufzugeben. An der selben Stelle erneut eine Dose zu verstecken macht keinen Sinn und einen geeigneten Platz in der Nähe konnte ich nicht finden.

 Schade eigentlich und danke an alle, die versucht haben den Cache zu finden, egal ob mit oder ohne Erfolg.

 GeoP5

nicht gefunden 02. April 2010 rotehaarakiri hat den Geocache nicht gefunden

Tach GeoP5,

 wir waren heute da, sogar zweimal, aber gefunden haben wir nichts. Falls der Cache wirklich so groß und einfach zu finden ist, dann ist er weg oder wir sollten beide einen Augenarzt zu Rate ziehen. Vielleicht solltest du ihn nochmals prüfen, wir kommen auch gerne wieder, falls er doch noch da ist ;-)

Reinhaun

Hinweis 01. Dezember 2009 GeoP5 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

heute Nachmittag um kurz nach vier habe ich einen neuen Geocache an der alten Stelle versteckt. Er kann also ab sofort wieder gesucht werden. Eigentlich hatte ich vor den Cache an einer anderen Stelle zu verstecken, doch dann hätten wir spätestens nächsten Frühjahr wieder ein Problelm gehabt, weil der Cache zugewachsen wäre. Es bleibt also alles beim alten, seid aber sehr vorsichtig bei der Suche nach dem Cache und tarnt ihn hinterher wieder mindestens genau so gut wie ihr ihn vorgefunden habt, damit der Cache nicht wieder irgendwelchen Muggles zum Opfer fällt. Ich weiß nämlich nicht, ob es Sinn macht noch mal einen neuen Cache an der Stelle zu verstecken.

 

Viel Spaß beim Suchen

 

GeoP5

Hinweis 21. November 2009 GeoP5 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
ich bin heute Nachmittag mal bei der Hütte vorbeigefahren und habe nach dem Cache gesucht. Ich konnte ihn (oder zumindest Überreste davon) leider auch nicht mehr finden, schade. Ich bin noch am Überlegen, ob ich dort nochmal einen neuen Cache platzieren soll, da es an der selben Stelle glaube ich keinen Sinn macht und ich auch noch keinen anderen guten Platz in der Nähe gefunden

gefunden 08. November 2009 tobilein hat den Geocache gefunden

Ich war dabei aufzugeben als ich ausversehen gegen den Efeu getreten bin und ich ihn gefunden habe.

Grüsse TobileinWink!!!!!