Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Schutzhütte Allhornstraße

Dieser Cache sollte von jedem Geocacher schnell gefunden werden.

par GeoP5     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 21.435' E 007° 41.564' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.03 km
 Caché en : 30. juillet 2009
 Affiché depuis : 30. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 03. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC8BA1
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache sollte für keinen Geocacher eine große Herausforderung darstellen. Er ist bei der schön angelegten "Schutzhütte Allhornstr." versteckt. Einen richtigen Parkplatz gibt es zwar nicht, doch findet sich am Wegesrand eigentlich immer ein Platz, an dem man sein Fahrzeug abstellen kann - meistens sollte man sogar bis direkt zum Cache "vorfahren" können. 

Viel Platz zum tauschen ist hier leider nicht mehr, da der meiste Platz schon vom Logbuch, 2 Bleistiften und einer Kamera eingenommen wird. 3 kleinere Tauschgegenstände konnte ich trotzdem noch unterbringen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schutzhütte Allhornstraße    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 3x

Note 03. avril 2010 GeoP5 a écrit une note

Da der Cache nun zum 2. Mal gemuggelt wurde, habe ich mich dazu entschlossen den Cache aufzugeben. An der selben Stelle erneut eine Dose zu verstecken macht keinen Sinn und einen geeigneten Platz in der Nähe konnte ich nicht finden.

 Schade eigentlich und danke an alle, die versucht haben den Cache zu finden, egal ob mit oder ohne Erfolg.

 GeoP5

pas trouvé 02. avril 2010 rotehaarakiri n'a pas trouvé le géoacache

Tach GeoP5,

 wir waren heute da, sogar zweimal, aber gefunden haben wir nichts. Falls der Cache wirklich so groß und einfach zu finden ist, dann ist er weg oder wir sollten beide einen Augenarzt zu Rate ziehen. Vielleicht solltest du ihn nochmals prüfen, wir kommen auch gerne wieder, falls er doch noch da ist ;-)

Reinhaun

Note 01. décembre 2009 GeoP5 a écrit une note

Hallo,

heute Nachmittag um kurz nach vier habe ich einen neuen Geocache an der alten Stelle versteckt. Er kann also ab sofort wieder gesucht werden. Eigentlich hatte ich vor den Cache an einer anderen Stelle zu verstecken, doch dann hätten wir spätestens nächsten Frühjahr wieder ein Problelm gehabt, weil der Cache zugewachsen wäre. Es bleibt also alles beim alten, seid aber sehr vorsichtig bei der Suche nach dem Cache und tarnt ihn hinterher wieder mindestens genau so gut wie ihr ihn vorgefunden habt, damit der Cache nicht wieder irgendwelchen Muggles zum Opfer fällt. Ich weiß nämlich nicht, ob es Sinn macht noch mal einen neuen Cache an der Stelle zu verstecken.

 

Viel Spaß beim Suchen

 

GeoP5

Note 21. novembre 2009 GeoP5 a écrit une note

Hallo,
ich bin heute Nachmittag mal bei der Hütte vorbeigefahren und habe nach dem Cache gesucht. Ich konnte ihn (oder zumindest Überreste davon) leider auch nicht mehr finden, schade. Ich bin noch am Überlegen, ob ich dort nochmal einen neuen Cache platzieren soll, da es an der selben Stelle glaube ich keinen Sinn macht und ich auch noch keinen anderen guten Platz in der Nähe gefunden

trouvé 08. novembre 2009 tobilein trouvé la géocache

Ich war dabei aufzugeben als ich ausversehen gegen den Efeu getreten bin und ich ihn gefunden habe.

Grüsse TobileinWink!!!!!