Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Warten am Wasser

par HattoriHanzo      Allemagne > Bayern > Forchheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 47.989' E 011° 12.482' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 30. juillet 2009
 Affiché depuis : 31. juillet 2009
 Dernière mise à jour : 17. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC8BAA
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
145 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Ihr Cacher,

ich warte hier am Wasser, genieße den Ausblick, schaue den Kanufahrern zu, die ab und an hier vorbeifahren.
Ich würde mich echt freuen, wenn ich bald mal Besuch kriegen könnte und geloggt werde.

Mein Erstinhalt ist wie folgt:

- Roboterfigur aus dem Film Wall-e für den Erstfinder
- Herzchen Untersetzer
- Duschhaube
- Kamm (unbenutzt) :-)
- Lee Schlüsselband
- UV Tester
- H7 Birne
- 5W Glassockel Standlichtbirne
- Philips Pin
- MZ Pin
- Würth Pin
- Nürburgring Aufkleber

Bitte passt auf, wenn Ihr euch auf den Weg zu mir macht, denn Ihr müsst Schienen überqueren.
Eine ideale Parkmöglichkeit findet Ihr bei N 49°48.062 E 011°12.494. Von dort aus müsst Ihr noch ca. 500 Meter laufen.

Ich freue mich schon auf regen Besuch und bin gespannt, wer denn von Euch der Erste ist, der mich loggt.

Ganz wichtig ist auch, mich wieder richtig zu tarnen, damit ich nicht entdeckt werde und noch viel viel Besuch bekomme.

Bis es soweit ist, warte ich weiter am Wasser..... ;-)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Infos), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Infos), Vogelschutzgebiet Felsen- und Hangwälder in der Fränkischen Schweiz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Warten am Wasser    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

Note 17. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 19. février 2012 kauhan n'a pas trouvé le géoacache

Ich denk er ist nicht mehr da!!

trouvé 11. septembre 2011 Suchy trouvé la géocache

Heute bei schönem, warmen Wetter losgezogen und Cache gehoben.Cool Noch den Kanufahrern ein bisschen zu geschaut. Schöne Location!!!Lächelnd

TFTC Suchy

 

trouvé 28. juillet 2011 TrashyHonc trouvé la géocache

Eine ganze Weile auf der Brücke gewartet und gerastet, dann kurz vorm Gehen noch festgestellt, dass hier ein Cache liegt. DFDC!

trouvé 17. avril 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Kanufahrer waren heute leider nicht hier, trotzdem gut gefunden.

TFTC vom Bodensee
Glücksbuddler