Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Alte Abkürzung

Kleiner Cache zwischen Gestorf und Thiedenwiese

por alkle     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 13.153' E 009° 44.081' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 31. julio 2009
 Publicado desde: 31. julio 2009
 Última actualización: 31. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8BAC

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
294 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Durch dieses kleine Waldstück verlief früher einmal eine Abkürzung entlang des westlichen Waldrandes. Heute ist davon nicht mehr viel zu erkennen bzw. sie ist ganz verschwunden. Das mag auch an dem Schild liegen, dass direkt am Eingang steht und welches das Reiten und Radfahren im Wald verbietet. Aber keine Angst. Wer mit dem Fahrrad da ist, braucht keine Angst zu haben. Ihr müsst nicht weit in den Wald hinein

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Limberg und Jeinser Holz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Abkürzung    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. marzo 2022, 14:57 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

encuentran 23. octubre 2021, 15:30 Schwarzer Cacher ha encontrado el geocache

Tatsächlich mal wieder einen OC gefunden! Danke für's herführen! Mal sehen wo die Abkürzung hin geht...

DfdC an alkle sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #19, gefunden 23. Oktober 2021 15:30.

encuentran 21. febrero 2019, 07:37 P-Town ha encontrado el geocache

Hier war ich bereits mehrfach, heute nun auch mit diesem OC-Nick.

DfdC P-Town

encuentran 27. junio 2016, 15:06 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 27. Juni 2016 15:04

Auf kleiner Runde durch die Region hab ich mir hier gerne Zeit für dein Döschen alkle genommen.

Nach dem Essen beim Griechen brauchte ich unbedingt ein Verdauungsspatziergang.

Da war das Döschen genau das richtige.

Dfdc sagt der nette LaVette
*204*

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. mayo 2016, 13:50 Gülly ha encontrado el geocache

Nach genauem Gucken habe ich die Stelle gefunden.

Die Alte Abkürzung ist immernoch gut passierbar Zwinkernd (und zu Fuß gibt's auch keinen Ärger).

Der Cache hat ja schon einige Jahre hinter sich, ist dafür aber noch in gutem Zustand.