Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Alte Abkürzung

Kleiner Cache zwischen Gestorf und Thiedenwiese

di alkle     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 13.153' E 009° 44.081' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 31. luglio 2009
 Pubblicata dal: 31. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8BAC

17 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
294 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Durch dieses kleine Waldstück verlief früher einmal eine Abkürzung entlang des westlichen Waldrandes. Heute ist davon nicht mehr viel zu erkennen bzw. sie ist ganz verschwunden. Das mag auch an dem Schild liegen, dass direkt am Eingang steht und welches das Reiten und Radfahren im Wald verbietet. Aber keine Angst. Wer mit dem Fahrrad da ist, braucht keine Angst zu haben. Ihr müsst nicht weit in den Wald hinein

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Limberg und Jeinser Holz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Abkürzung    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. marzo 2022, 14:57 cama1812 ha trovato la geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trovata 23. ottobre 2021, 15:30 Schwarzer Cacher ha trovato la geocache

Tatsächlich mal wieder einen OC gefunden! Danke für's herführen! Mal sehen wo die Abkürzung hin geht...

DfdC an alkle sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #19, gefunden 23. Oktober 2021 15:30.

trovata 21. febbraio 2019, 07:37 P-Town ha trovato la geocache

Hier war ich bereits mehrfach, heute nun auch mit diesem OC-Nick.

DfdC P-Town

trovata 27. giugno 2016, 15:06 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 27. Juni 2016 15:04

Auf kleiner Runde durch die Region hab ich mir hier gerne Zeit für dein Döschen alkle genommen.

Nach dem Essen beim Griechen brauchte ich unbedingt ein Verdauungsspatziergang.

Da war das Döschen genau das richtige.

Dfdc sagt der nette LaVette
*204*

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2016, 13:50 Gülly ha trovato la geocache

Nach genauem Gucken habe ich die Stelle gefunden.

Die Alte Abkürzung ist immernoch gut passierbar Zwinkernd (und zu Fuß gibt's auch keinen Ärger).

Der Cache hat ja schon einige Jahre hinter sich, ist dafür aber noch in gutem Zustand.