Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Drunter und Drüber

 Bei der leichten Aufgabe gehts drunter und drüber.

von jatong     Deutschland > Niedersachsen > Leer

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 07.000' E 007° 33.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 31. Juli 2009
 Gelistet seit: 31. Juli 2009
 Letzte Änderung: 02. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8BAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Es geht drunter und drüber.

wasser.

dunkel.

röhrig.

Gummistiefel erforderlich.

Übrigens die koordinaten haben nichts mit dem zeil zu tun! hinweis: Brücke bei 2.südwieke 77!

viel spaß.

in rhauderfehn präsentiert euch Jatong. kolege ist blindschleicher

JaToNg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drunter und Drüber    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 02. März 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 21. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (28.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 03. Februar 2011 blinderschleicher hat eine Bemerkung geschrieben

Durch meine Job hab ich z. Z. etwas mehr als 130 unmittelbare Kollegen und eine ganze Reihe von Freunden und Bekannten.

Ich wüsste nicht, dass einer mit dem Namen JaToNg dabei ist.

Bei Geocaching.com gibt es seit dem 26.4.2010 einen  Cache von mir mit dem Namen „Drunter und drüber“.  Er hat die Kennung  GC27H33 und ist bis jetzt 31 mal gefunden worden.

Dieser Mystery stellt allerdings mit einer Difficulty von 5/5 und einer Terrainbewertung von 3,5/5  Sternen schon eine größere Schwierigkeitsstufe dar.

Aber vielleicht bin ich ja gar nicht gemeint, denn mein Nickname ist Blinderschleicher und nicht Blindschleicher

Schöne Grüße

und allzeit happy hunting

 

gefunden 07. September 2010 Sündenpfuhl hat den Geocache gefunden

Hi wir haben die Cache letztes Jahr schon gemacht ... da er uns ausserordentlich gut gefallen hat muss hier noch ein Kommentar rein ... wir hatten an zwei Stages schön zu knabbern haben aber dann noch andere Mitstreiter gefunden ... Drunter und Drüber oder Auf und Ab ... ganz toll gemacht mal was anderes

Versteck zu heben war schwer, da ständig Leute rum liefen ... aber alle waren in Eile und wir machten wie wenn die Kinder spielen würden

Tauschobjekte waren leider wieder Mau ... kaputte Schnecke, Stein vom Weg ... schade drum für die Kids 

 

 

nicht gefunden 15. Juli 2010 crymum hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute gesucht, doch leider nichts gefunden, man steht etwas verloren da, wir hatten unsere Kinder mit und als ein( ich schätze mal) ein Muggel gefragt hat was wir suche war die antwort von den kids..."Frösche" denn bloß nichts den muggeln verraten ist unser erstes Gebot! Der Mann hat ihm zwei Frösche geschenkt , also ne quarkende ausbeute!!! Doch leider kein Cache!