Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Drunter und Drüber

Bei der leichten Aufgabe gehts drunter und drüber.

door jatong     Duitsland > Niedersachsen > Leer

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 07.000' E 007° 33.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 31. juli 2009
 Listed since: 31. juli 2009
 Laatste verandering: 02. maart 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8BAD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
112 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es geht drunter und drüber.

wasser.

dunkel.

röhrig.

Gummistiefel erforderlich.

Übrigens die koordinaten haben nichts mit dem zeil zu tun! hinweis: Brücke bei 2.südwieke 77!

viel spaß.

in rhauderfehn präsentiert euch Jatong. kolege ist blindschleicher

JaToNg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Drunter und Drüber    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 02. maart 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 21. februari 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (28.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 03. februari 2011 blinderschleicher heeft een notitie geschreven

Durch meine Job hab ich z. Z. etwas mehr als 130 unmittelbare Kollegen und eine ganze Reihe von Freunden und Bekannten.

Ich wüsste nicht, dass einer mit dem Namen JaToNg dabei ist.

Bei Geocaching.com gibt es seit dem 26.4.2010 einen  Cache von mir mit dem Namen „Drunter und drüber“.  Er hat die Kennung  GC27H33 und ist bis jetzt 31 mal gefunden worden.

Dieser Mystery stellt allerdings mit einer Difficulty von 5/5 und einer Terrainbewertung von 3,5/5  Sternen schon eine größere Schwierigkeitsstufe dar.

Aber vielleicht bin ich ja gar nicht gemeint, denn mein Nickname ist Blinderschleicher und nicht Blindschleicher

Schöne Grüße

und allzeit happy hunting

 

Gevonden 07. september 2010 Sündenpfuhl heeft de cache gevonden

Hi wir haben die Cache letztes Jahr schon gemacht ... da er uns ausserordentlich gut gefallen hat muss hier noch ein Kommentar rein ... wir hatten an zwei Stages schön zu knabbern haben aber dann noch andere Mitstreiter gefunden ... Drunter und Drüber oder Auf und Ab ... ganz toll gemacht mal was anderes

Versteck zu heben war schwer, da ständig Leute rum liefen ... aber alle waren in Eile und wir machten wie wenn die Kinder spielen würden

Tauschobjekte waren leider wieder Mau ... kaputte Schnecke, Stein vom Weg ... schade drum für die Kids 

 

 

Niet gevonden 15. juli 2010 crymum heeft de cache niet gevonden

Wir haben heute gesucht, doch leider nichts gefunden, man steht etwas verloren da, wir hatten unsere Kinder mit und als ein( ich schätze mal) ein Muggel gefragt hat was wir suche war die antwort von den kids..."Frösche" denn bloß nichts den muggeln verraten ist unser erstes Gebot! Der Mann hat ihm zwei Frösche geschenkt , also ne quarkende ausbeute!!! Doch leider kein Cache!