Wegpunkt-Suche: 
 
Ein kleiner Melder

 Eine kleine Runde durch St. Tönis, für Jung und Alt, auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

von mux_1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

N 51° 19.122' E 006° 29.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 31. Juli 2009
 Gelistet seit: 31. Juli 2009
 Letzte Änderung: 01. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8BB1

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
410 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es war einmal ein kleiner Melder, der war so klein, dass ihn sein Arbeitgeber nicht gebrauchen konnte. Da wanderte er aus aber das Wetter war so verregnet, dass er durch die ständige Nässe immer mehr wuchs. Als er dann richtig groß geworden war, wusste er nicht was er tun sollte und er suchte verzweifelt nach einer neuen Beschäftigung. So wie er da so traurig stand, fand ihn jemand und sagte :" Ich habe eine tolle Aufgabe für dich: du wirst ein Schatzhüter!". Und so wurde er ein Cache.
1.Station
Hier N51° 19.122 E006° 29.434 beginnt die kleine Runde, Parkbuchten für Autos sind vorhanden. Eine große, graue Kiste sagt euch den Weg (79 A __).
A= _ _
2.Station
N51° 19.1(2*A-3) E006° (A+5).5(A+6) Welche Schläger-Ball-Sportart wird in diesem Park geboten (Anzahl der Buchstaben)
B=_
3.Station
Mit welcher Nummer kommt man hier N51° 19.(B*A+2*2) E006° 29.B(B+A+3+B:2) nach Kempen ?
C=_ _ _
4.Station
Hier N51° 19.((C-B)*6-A:6) E006° 29.(C-59)(A+B) können Kinder nicht von 20:00 Uhr bis _:__ Uhr spielen.
D=_ 1. Ziffer
5.Station
Der rote kleine Melder ist hier auf privatem Grund zu finden. N51° 19.(A:B+1)(D*10+1) E006° 29.(D*C+B+A+210)



Hinweise :
Klammer-, vor Punkt-, vor Strichrechnung
Der Finalcache befindet sich auf privatem Gelände, die Eigentümer wissen Bescheid.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein kleiner Melder    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016 JMCSVIE hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi. So bekommen wir junior zum rechnen.

tftc

gefunden 19. März 2016, 13:00 JMCSVIE hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2014, 16:10 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Haben fast nicht dran geglaubt, dass es diesen Cache überhaupt noch gibt. Nach so langer Zeit ohne Log, existiert der Cache aber noch. Alle Stationen waren gut zu finden, die Aufgaben gut zu lösen.

Wirklich ein netter Spaziergang durch St. Tönis, der leider an der vorletzen Station dann im Regen unterging. Der Melder war dennoch gut zu finden und wurde durch das jüngste Teammitglied auch gleich in Beschlag genommen. Cool

In: Muschel, Out: Kuli

Vor dem Heimweg haben wir uns dann trotz des Regens noch ein Eis gegönnt und kurz danach erschien auch schon wieder die Sonne.

tftc,

tumahergezz

gefunden 11. Juni 2012 Hexana hat den Geocache gefunden

Super kleine Runde auch für Kinder 

echt klasse hat viel Spass gemacht

Hexana

Hinweis 25. April 2011 mux_1 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Coin heute in den Cache GC2HR61 untergebracht, damit er weiter kommt.

Gruß Mux_1