Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hrafntinnusker

Kleiner Cache auf Island

von freeling     Island

N 63° 55.996' W 019° 10.075' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 24:00 h   Strecke: 20 km
 Versteckt am: 17. Juli 2009
 Gelistet seit: 31. Juli 2009
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8BB5

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
544 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist ganz in der Nähe des Berges Hrafntinnusker auf Island versteckt.

Am Ende der ersten Etappe des stark begangenen  Laugavegur.

Mehr Info gibts nicht. Viel Spaß beim suchen.

 

Bilder

Hütte Hrafntinnusker
Hütte Hrafntinnusker
island
island

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hrafntinnusker    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Oktober 2011 freeling hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, endlich mal jemand dort, dann kein Fund...

Aber der Cache liegt nicht unter der "Plattform" , sondern eher "nahe Augenhöhe". Die Ecke der Hütte ist schon sehr nahe dran...

ich lass den Cache noch normal gelistet, da ich nicht sagen kann obs am Suchenden lag...

 

nicht gefunden 08. August 2011 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Sollte hier nach 2 Jahren ein FTF gelingen? Nein, leider nicht. Denn die Dose wollte sich nicht zeigen. Die Koordinaten zeigten direkt an die Ecke der Hraftinnusker-Hütte und da war in der Gegend leider nichts zu finden. Habe insbesondere auch intensiv unter die "Plattform" geschaut - nix.
Ich würde vermuten der ist weg.  :(