Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hrafntinnusker

Kleiner Cache auf Island

di freeling     Islanda

N 63° 55.996' W 019° 10.075' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 24:00 h   Lunghezza percorso: 20 km
 Nascosta il: 17. luglio 2009
 Pubblicata dal: 31. luglio 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8BB5

0 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
544 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist ganz in der Nähe des Berges Hrafntinnusker auf Island versteckt.

Am Ende der ersten Etappe des stark begangenen  Laugavegur.

Mehr Info gibts nicht. Viel Spaß beim suchen.

 

Immagini

Hütte Hrafntinnusker
Hütte Hrafntinnusker
island
island

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hrafntinnusker    trovata 0x non trovata 1x Nota 1x

Nota 14. ottobre 2011 freeling ha scritto una nota

Schade, endlich mal jemand dort, dann kein Fund...

Aber der Cache liegt nicht unter der "Plattform" , sondern eher "nahe Augenhöhe". Die Ecke der Hütte ist schon sehr nahe dran...

ich lass den Cache noch normal gelistet, da ich nicht sagen kann obs am Suchenden lag...

 

non trovata 08. agosto 2011 j-he non ha trovato la geocache

Sollte hier nach 2 Jahren ein FTF gelingen? Nein, leider nicht. Denn die Dose wollte sich nicht zeigen. Die Koordinaten zeigten direkt an die Ecke der Hraftinnusker-Hütte und da war in der Gegend leider nichts zu finden. Habe insbesondere auch intensiv unter die "Plattform" geschaut - nix.
Ich würde vermuten der ist weg.  :(