Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Agent Henriguez

von cache-a-gogo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.239' E 008° 27.449' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2009
 Gelistet seit: 31. Juli 2009
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8BBB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten werdet ihr nichts finden!


Unser bester Mann wird vermisst. Alles, was er hinterlassen konnte, ist eine verschlüsselte Botschaft, die er mit primitiven Mitteln gesendet haben muss.

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einem Geocache-Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vzzretehra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Agent Henriguez    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Mit einer entsprechenden Lizenz ist der Funkspruch leicht zu verstehen. Heute habe ich der Dose dann mit dem Rad einen Besuch abgestattet. Schön versteckt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 04. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Was für ein Rätsel!! Da musste es schon ein paar Mal "piep", äh, "klick" machen, bis man sich zu den Koordinaten durchgekämpft hatte! Das hat doch einige Zeit in Anspruch genommen, das Entschlüsseln des Funkspruchs noch nicht mitgerechnet... Aufpassen muss man allerdings beim letzten Schritt! Man kann sehr schnell durch unterschiedliche Schreibweisen unterschiedliche Ergebnisse bekommen, so ist es mir passiert! Sicher, die richtigen Koordinaten ERARBEITET (!!) zu haben, wandte ich mich zur Bestätigung derselben an den Owner. Doch dieser gab mir die Einladung zum Nachsitzen!! ;) Also mein Tipp: Besser eine Gegenprobe machen! Oder: Nehmt die Botschaft des Agenten beim Wort!!
Die Dose selber war dann schnell gefunden - Henriguez war allerdings nicht anzutreffen... ;)
Logzeit: 10.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 27. Mai 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Als überzeugter Zivildienstleistender hatte ich mit dem ersten meine Probleme. Aber zum Glück gibt es mplayer und Strg+[

Bei dem 2ten Teil hatte ich Tomaten auf den Augen. Meine Frau gab mir dann aber den richtigen Tipp ("Hast Du das ***-Chiffre schon versucht?" -- "Klar! Natürlich als erstes!" -- "Dann mach nochmal!" -- *plonk*).

Danke für das Rätsel und die Dose! Die Tarnung derselbigen habe ich allerdings ein paar Meter weiter gefunden.

Grüße,
hosi

gefunden 21. Mai 2009 Cord hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen Fummelei die Koordinaten ermittelt (ein Koordinatencheck wäre noch nett) und hingefahren. Dummerweise die Koordinaten vergessen aber die Lokation mit GoogleMaps noch vor Augen gehabt und auch schnell gefunden.

Gutes Versteck.

Henning, Falk und Cord