Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

123

por eltedee     Bélgica > Prov. Liège > Arr. Verviers

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 25.000' E 006° 10.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. enero 2001
 Publicado desde: 01. agosto 2009
 Última actualización: 25. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC8BC3

2 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 123    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 20. junio 2009 radioscout ha encontrado el geocache

A very interesting riddle and a very beautiful place for this very large and well filled nice cache in a well known and very beautiful place.

We had much fun walking in this great landscape.

Many thanks for this nice cache and for showing us this great place.

in: geocoin

encuentran 10. abril 2009 ufabra ha encontrado el geocache

[8D][8D][8D] FTF [8D][8D][8D] 9:00 Uhr

Nach der gestrigen Pleite haben wir heute morgen um 4:41 Uhr (!!) eine Email vom Owner bekommen. Darin wurden uns einige berechnete Zwischenpunkte bestätigt, nicht aber die Cachekoordinaten. Stattdessen wurde uns aufgetragen, den von uns zitierten Wiki-Artikel noch mal aufmerksam zuende zu lesen.
Das haben wir dann auch getan und schnell die nun richtigen Cachekoordinaten berechnet. Soviel sei verraten: Bei einer graphischen Lösung müsste man schon äußerst genau zeichnen. Wir haben daher die Rechenvariante vorgezogen.

Von allen Caches im Mathedreieck haben wir hier die meisten Berechnungen durchgeführt und Zwischenpunkte ermittelt.

Wie alle Mathecaches da oben im Dreieck liegt auch dieser wieder an einer schönen Stelle. Morgens um 9:00 Uhr ist da auch wirklich keine Menschenseele.

Besten Dank für das aufwändige Rätsel und die schöne Cachebox.

IN: Flummi + Pin
OUT: TB

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

no encontrado 09. abril 2009 ufabra no han encontrado el geocaching

Heute war nicht unser Tag. Hier haben wir fast 90 Minuten erfolglos gesucht und nichts finden können. Verstecke gibt es genug.

So blieb uns leider nur das übliche Singmantau-Gefühl [:(].

Aber wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara