Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Bück dich

Der Name ist Programm! Auch wenn ihr nicht nachts unterwegs seid, solltet ihr besser Taschenlampen einstecken.

door Koarschten     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 32.797' E 007° 33.431' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 30. juli 2009
 Listed since: 01. augustus 2009
 Laatste verandering: 22. september 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC8BC8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
12 Volgers
0 Negeerders
422 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer mit dem Auto wirklich bis an die Koordinaten fahren will, der sollte auf den letzten paar Hundert Metern auf die extremen Schlaglöcher achten. Ihr wurdet gewarnt. Ansonsten könntet ihr etwas Fußweg oder Radweg in Kauf nehmen und auch noch die anderen nahen Caches auf dem Weg mitnehmen.

Von den Koordinaten aus müßt ihr noch etwa 25 Meter in südöstliche Richtung. Aber Achtung, haltet euch von den Schienen fern! Ihr müßt weder an, noch auf oder über die Bahnschienen, genauso Tabu ist es, den Bahndamm überhaupt zu überqueren! Schaut euch lieber nochmal um, oder seht euch das Spoilerbild an.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa rhpu ibe qra Xbcs trfgbßra jveq, qnaa frvq vue fpuba mh jrvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lanstrup_ Kurl (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

PIESSEK door piotr-56

Logs van Bück dich    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. mei 2023 Alles wird gut heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der erste Cache meiner achtjährigen Tochter und was soll ich sagen, es war an Spannung und Abenteuer nicht zu überbieten. Cool Während der Rückfahrt hat sie von nichts anderem gesprochen. Das Logbuch ist schon ein wenig feucht geworden, da hat jemand scheinbar jemand vor uns nicht alles wieder richtig verschlossen.

Ein ganz toller Cache und genau der richtige Einstieg in die Geocaching-Welt. 

Ganz herzlichen Dank dafür! 

Gevonden Aanbevolen 25. maart 2023 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Hier haben wir den Cachenamen wörtlich genommen und uns gebückt. Sehr schön gemacht [:)]. Die Dose konnten wir ohne Probleme finden und haben nach dem loggen noch eine blaue Schleife mit hineingepackt.

Danke an Koarschten für die schöne Idee und die Pflege. 

Viele Grüße von Bücherwürmchen

Gevonden 25. maart 2023 Waldschrat. heeft de cache gevonden

Heute gab es die Gelegenheit diesen klasse Cache anzugehen und erfolgreich zu loggen, hat Spaß gemacht.

Danke an Koarschten

Gevonden 16. oktober 2022, 10:53 Olek0602 heeft de cache gevonden

Sehr chön kreativ 

Gevonden 23. mei 2021 Max 03 heeft de cache gevonden

Heute verschlug es uns nach Scharnhorst, dabei war dieser einer der besonderen Art;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne