Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
raue Sitten

 Am Anger in Archfeld

von downy74     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.410' E 010° 08.849' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. August 2009
 Gelistet seit: 02. August 2009
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC8BD5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist am Anger in Archfeld versteckt, der Name "raue Sitten" erschließt sich jedem, der dem Cache näher kommt.

 

Auf den Anger, stehen zwei mindest  300 bis 400Jahre alte Gerichtslinden (Thinglinden), das genaue alter ist nicht beweisbar, da der karge Boden, dem Archfeld ("arges Feld") seinen Namen verdient, dem Wachstum entgegen steht.

 

Start Bestückung des Cache:

kleine Erstfinder-Urkunde

Kreisel

Flaschenöffner

Metermaß

 kleine Klammer

zusätzlich befindet sich eine Coin und ein Travel Bug im Cach

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre öfgyvpura Yvaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für raue Sitten    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Januar 2013 URPN12 hat den Geocache gefunden

So, genug gefeiert und ausgeruht, nun endlich wieder cachen :-)Gut gefunden um 17:30 Uhr, Tftc

out: Schmetterlingsklammer

in: kleines Tütchen mit Büroklammern und Tattoos.

gefunden 03. August 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Nur ganz knapp nach Kalle da gewesen.

gefunden 03. August 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Jipppiiieee! Erstmalig ERSTFINDER!!!!! Cool

So, downy74, wir haben unsere ersten Caches nun gegenseitig gefunden! Wie witzig ist DAS denn???

Hatte schon ein schnelles Herzchen, da zur Mittagszeit einige Muggels auf ihren Höfen unterwegs waren und immer mal schauten.... Trotzdem sicher geborgen.

Tolle Bäume, gruslige Sitten - ich hoffe, dass wird dort nicht mehr benutzt  Wink?!

Habe leider vergessen einzutragen, dass ich den Travelbug herausgenommen habe und dafür ein wohliges Entspannungsbad reingestellt habe.

Liebe Grüße von Kalle Blomquist