Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Arche Noah - Wal weiblich

 Rettet die Wale!

von Schneekanone     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.469' E 010° 50.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Juli 2009
 Gelistet seit: 02. August 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8BDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arche Noah - Wal weiblich    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2011 ruddl hat den Geocache gefunden

schöne stelle und gut zu finden

danke

gefunden 12. März 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Ein Cache auf der Alternativ-Route zu meiner eigentlich geplanten... An sich sollte es ein Multi auf dem Kickelhahn werden. Das fiel aber wegen "is nich" ins Wasser. Da sollten dann "mal so eben nebenbei" die "Tausend Schwellen" dran glauben. Ob ich mir da nicht ein wenig zuviel vorgenommen habe? Naja, dieser hier lag auf dem Weg - metaphorisch und auf der Karte natürlich, nicht tatsächlich. TFTC

gefunden 21. Juli 2010 simson hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Mit dem Familientandem angefahren und nach kurzer Suche gefunden. Tolle Beschreibung.

gefunden 28. Juni 2010 Icke_85 hat den Geocache gefunden

alle juten dinge sind drei an diesem tag Laughing

nen bissel um die bäume herum getanzt aba dann doch gefunden Laughing

gesichtet: 27.06.10

liebe grüsse, die Icke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2010 ajohnd2 hat den Geocache gefunden

Meiner Frau ihr erster richtiger cach. War lustig.
Gelogt. 27.06.10 um 15:10

MfG