Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Arche Noah - Wal männlich

 Rettet die Wale!

von Schneekanone     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.635' E 010° 50.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Juli 2009
 Gelistet seit: 02. August 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8BDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arche Noah - Wal männlich    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. April 2011 ruddl hat den Geocache nicht gefunden

nachdem wir den weiblichen wal gut gefunden hatten, ging es weiter, um das pärchen komplett zu machen. Leider haben wir diesen cache nicht finden können. Gelber Stein und Krötentunnel waren da, aber kein Walmännchen ;).

danke trotzdem Ruddl

gefunden 28. Juni 2010 Icke_85 hat den Geocache gefunden

mein zweiter cache mit meinem männe AjohnD2

ein blick, ein cache Laughing

gesichtet: 27.06.10 

 

liebe grüsse, die Icke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juni 2010 ajohnd2 hat den Geocache gefunden

Wir waren da.

 

Aber heute nicht die ersten aber es war unserer Erster Cache 17:25 S.E. und J.H.

 

Mfg. AjohnD2

gefunden 09. Juni 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden ! TFTC ! [:)]

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 19. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollten heute ein paar Arche Noah Caches dran glauben. Aber bei der Ankunft kam auch der große Regen... also wurden es nur drei schnelle drive inns [;)]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]