Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Finderlohn

In der Rotenburger Fußgängerzone entlang der Großen Straße gibt es viel zu entdecken!

by Clyde Barrow     Germany > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 06.699' E 009° 24.298' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 01 April 2009
 Listed since: 02 August 2009
 Last update: 19 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8BE0

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
134 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auf einer Bank sitzt eine Oma mit ihrem Enkelkind. Sie sucht in ihrer Handtasche und murmelt dabei: "Wo hab ich nur die Jacke gelassen...?" Die Mutter neben ihnen antwortet: "Das letzte Mal hab ich sie vorhin bei den drei Pferden am Brunnen gesehen."

Weißt Du wo dieses Trio sitzt und wo die Jacke hängt?

Wo fasst die linke Hand des Kindes hin?

Bein (A=585)
Kopf (A=425)
Schulter (A=527)
Knie (A=254)

Wieviel Knöpfe hat die Jacke?

Einen (B=824)
Zwei (B=957)
Drei (B=982)
Vier (B=879)
Fünf (B=888)

WP1 = N°53 06.A_______ E°9 23.B_______

Suche den Finderlohn (Filmdose) 50m in Richtung Osten von WP1 und überlege, ob Du dazu das Gerät vor die Nase halten mußt...

Ortsfremde sollten vorher einen Blick auf das Foto werfen!




Additional hint   Decrypt

[D] Qheputnat 3. Fgeror hagra [E] cnffntr 3gu one obggbz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Finderlohn    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 02 August 2015 7MiD2 found the geocache

Während unserer heutigen Fahrradtour in Rotenburg und umzu konnten wir auch dieses Rätsel erfolgreich lösen. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 21 June 2014 skrell found the geocache

Das ist mal ein schöner Mystery-Multi, welcher auch gut von Ortsfremden bewältigt werden kann. [^]
DFDC sagt SKRELL

Found 03 May 2014 Technologist3 found the geocache

Da ich heute hier sowieso eine große Runde in der Innenstadt gedreht habe, wurden schnell mal eben
ein paar komisch herumsitzende Personen gesucht und so manch anderes Objekt gefunden.
So konnte ich die Fragen gut beantworten und am Nachmittag war es auch kein Problem
zu loggen.
TFTC

Found 26 November 2011 Guiskard & Sabi found the geocache

Tolles Versteck!!!

TFTC Guiskard & Sabi

Found 07 July 2011 moerchinger found the geocache

Dank Kulturpfad-Flyer war es einfach, zu den richtigen Orten zu finden, um die entsprechenden Fragen zu beantworten. Der Griff zur Dose war dann auch kein Problem mehr. Danke!